Zum Inhalt

Die Suche ergab 108 Treffer

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

@Thomas91 @Roaddog @electroman @Zuttl Die Entschuldigung ist ja soweit in Ordnung, das finde ich sehr aufrichtig, und löblich auch die guten Vorsätze. Aber es gibt danach noch einen Satz von Mithos, den ich in meinem ersten Post auch explizit hervorgehoben habe. Hier nochmal rot unterstrichen: Mitho...

Re: Habt ihr auch Probleme mit MITHOS?

Selbstverständlich geben wir gerne Auskunft über Termine. Wenn etwas unterging, entschuldigen wir uns dafür und bringen es in Ordnung. Müssten halt wissen um welchen Fahrer es geht . Echt arrogant... keine Ahnung von "proaktivem Kundenmanagement" und dann auch noch nachtreten. Damit hat s...

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

:icon_thumleft au ja, da bin ich gespannt drauf... Hatte länger mit dem Gedanken gespielt, mir für dieses Jahr schon eine RS660 zuzulegen... aber da das Modell noch sehr jung ist, habe ich mich dann doch für einen etwas älteren Zweizylinder entschieden (ganz andere Kategorie). Mal sehen was bei dein...

Re: WSBK & WSSP-News

Wofür sind denn diese Nippel?

(angeblich am Vorderrad von Locatelli's WSBK Yamaha)
Bremsscheibe_Nippel.png

Re: Erfahrung mit französischen Veranstaltern gesucht

Mit TP55 (wurden hier schon erwähnt), habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sympathische und flexible Truppe, mit günstigen Angeboten: https://www.team-performance-55.com/Notre_calendrier Sind jetzt auch am Anneau du Rhin tätig, z. Bsp.: - "Afterwork" Training in zwei Gruppen Monta...

Re: Bremssattel hinten ZX10R (2016)

... es gibt auch viele, die immer wieder versuchen das Rad neu zu erfinden :wink:
Bremssattelhalter.png

Re: Was für ein SBK Zylinderkopf ist das?

Oh, danke für diese Details... :D

... krasser unterschied in der Kanalausformung

Re: Was für ein SBK Zylinderkopf ist das?

ZXR750J

Re: WSBK & WSSP-News

...Habs mir jetzt angesehen. Die Tracklimit Regel in der WSBK besagt: "Any rider exceeding track limits on the final lap of a race must drop one place, unless the rider in question suffers a "clear disadvantage"." Mir erschliesst sich nicht wieso die Rennleitung hier eine Strafe...

Re: WSBK & WSSP-News

121 Punkte --> Tom Sykes auf BMW 113 Punkte --> Michael van der Mark auf BMW 8 Punkte --> Jonas Folger auf BMW Also ich verstehe beim besten Willen nicht, warum hier so viele Leute das Motorrad für den Misserfolg von Jonas Folger verantwortlich zeichnen. Die beiden anderen Piloten zeigen ganz klar, ...