Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Grüße aus Karlsruhe

Hallo Fabian und Willkommen,

Grüße aus Baden-Baden :D
Bestimmt sieht man sich am HHR. :icon_thumleft

Gruß
Fabian

Re: Vorstellung Horton#71

Willkommen und viel Spaß :)

Re: Forumsrenneisen 2018

Auch bei mir unverändert im neuen Jahr mit meiner R6. :mrgreen:

Re: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen

Hab natürlich auch gleich mitgemacht !

Re: Db Killer Pflicht HHR

Würde es trotzdem ohne probieren, wenn du wirklich nur 97 db hast. Eingebaut ist der killer ja schnell.

Re: Hallo aus Karlsruhe

Willkommen und Grüßen aus Baden-Baden.

Re: Wie alles begann: Nutella, Pannen und Anekdoten

sehr gut, hoffe Fortsetzung kommt :mrgreen:

Re: Umstieg von R6 auf R1

Ich denke wenn ich die Finanziellen Mittel hätte, würde ich sofort zur R1 RN32 wechseln.
Dennoch fahre ich mit meiner R6 momentan recht gut und werde wohl auch erst wechseln wenn meine r6 den geist aufgibt.

Re: Stuttgart - wer noch?

Baden-Baden ;)

Re: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?

Nochmal danke an alle für Ihre Meinungen.
Finde das ganze Thema und eure Meinungen dazu sehr interessant. :wink:

Also ich habe jetzt für mich Entschieden das ich vorerst mal meiner R6 bleib und evtl. wenn die R1 vllt mal Preiswerter wird,
dann denn Entschluss fasse zu wechseln.