Die Suche ergab 20 Treffer

von doc hollywood
Freitag 12. Januar 2018, 01:05
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Glück Auf aus dem Ruhrpott
Antworten: 13
Zugriffe: 362

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

@ whiskytaster
Du warst doch am Sonntag in Gevelsberg der Klassenprimus mit dem Protektorenholzfällerhemd und dem weissen Bandit Helm, oder? :D
Wir waren die Opas mit dem Mondeo aus Essen.
Grüsse aus dem Epizentrum des Pottes,
Oliver
von doc hollywood
Donnerstag 11. Januar 2018, 17:14
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Glück Auf aus dem Ruhrpott
Antworten: 13
Zugriffe: 362

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

Mettet 07.- 08.07. , siehe Link sehr zu empfehlen man kann auch alle aktuellen KTM probieren Wir sind da. https://www.ridektm.com/at/tnt-race-orange/locations-und-termine/orange/dates/Location.html?tx_ktmorange_pi1%5BcompanyId%5D=2&tx_ktmorange_pi1%5BagencyId%5D=21&tx_ktmorange_pi1%5BtourId%...
von doc hollywood
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:54
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen
Antworten: 31
Zugriffe: 1521

Re: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen

Für mich und die bessere Hälfte absolviert. Gutes Gelingen!
von doc hollywood
Mittwoch 10. Januar 2018, 22:40
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Glück Auf aus dem Ruhrpott
Antworten: 13
Zugriffe: 362

Re: Glück Auf aus dem Ruhrpott

Hallo Ulrich, Grüße aus dem Nachbardorf Essen. Wir sind ebenfalls Rennopas in Deinen Alter und oft in Zolder und Mettet unterwegs. Suzuki TL 1000S, SV 650 und Street Triple R. Unsere ersten Termine sind 21.- 22.04. und 19.-20.05. in Zolder. Wenn Du möchtest kannst Du mich per PN kontaktieren,alleine...
von doc hollywood
Samstag 2. Dezember 2017, 20:34
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Fahrer ausm Sauerland mit was "Kleinem"...
Antworten: 13
Zugriffe: 751

Re: Fahrer ausm Sauerland mit was "Kleinem"...

Hi Didi,
neben der Vorliebe für kleine Mopeds teilen wir uns auch noch das Geburtsjahr.....
Vielleicht sieht man sich zum fröhlichen "Opakringeln" nächstes Jahr.
Oliver
von doc hollywood
Samstag 2. Dezember 2017, 10:39
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Fahrer ausm Sauerland mit was "Kleinem"...
Antworten: 13
Zugriffe: 751

Re: Fahrer ausm Sauerland mit was "Kleinem"...

Hallo aus dem Pott, fahr erstmal mit der 390er in Mettet, das ist noch enger als BB und dort kannst Du die großen Moppeds richtig vor Dir her treiben. Ich bin da dieses Jahr die 390 und die 690 Duke Test gefahren. Das ist wirklich ein Heidenspass!!! Was hat Colin Chapman gesagt: "Mit Motorleist...
von doc hollywood
Sonntag 19. November 2017, 22:57
Forum: Allgemein
Thema: Einzeltraining.
Antworten: 35
Zugriffe: 2833

Re: Einzeltraining.

Also bei den Instruktoren und dem Management sind immer genug Leute die Deutsch sprechen, wenn auch mitunter etwas holprig. Aber solange meine Beherrschung der flämischen Sprache weit unter deren Deutschniveau liegt, bin ich sehr zufrieden. Kommunikation hat in Zolder immer bestens geklappt.
von doc hollywood
Sonntag 19. November 2017, 19:17
Forum: Allgemein
Thema: Einzeltraining.
Antworten: 35
Zugriffe: 2833

Re: Einzeltraining.

Tach, Motorsportschool Zolder, dortselbst, bietet "Kurse" in drei Leistungstufen an. Von Rookie bis Profi. Schreiben sie jedenfalls. Ich wollte immer mal da mitmachem, leider sind die Kurse nie am Wochenende. Hat vielleicht mal jemand teilgenommen und kann eine Einschätzung liefern? Grüsse...
von doc hollywood
Samstag 11. November 2017, 08:18
Forum: Allgemein
Thema: Motorrad für die Strasse .... Die Qual der Wahl!
Antworten: 27
Zugriffe: 2565

Re: Motorrad für die Strasse .... Die Qual der Wahl!

Tach.
Wie schon weiter vorne geschrieben: Street Triple, am besten R! Kann wirklich alles nahezu perfekt, passt jedem, auch mit kurzem Bein wie mir. Ob Renne oder Dolomiten mit Gepäck..... da wird jeder glücklich.
von doc hollywood
Sonntag 29. Oktober 2017, 21:08
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Viva Colonia!
Antworten: 8
Zugriffe: 550

Re: Viva Colonia!

Tach zusammen Ich, bzw wir, alte Säcke von 56 bzw 59 Jährchen fahren auch gerne und so oft es geht in Zolder und Mettet. Wir kommen aus dem Ruhrpott, haben den Kölschen deshalb natürlich kulturell einiges voraus....:-) Trotzdem, vielleicht sieht man sich zum fröhlichen Austausch. Wir fahren SV 650 K...

Zur erweiterten Suche