Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Suzuki GSXR 1000 L7 Drehmomente

Servus zusammen,

kann mir jemand auflisten mit wie viel Nm die Schrauben angezogen werden.
GSX-R1000 Bj 17

Bremssattel, Achsen, Klemmung, Ablasschraube etc.

Danke schon mal :band:

Suchen Fahrer für 2.DLC Lauf am 01.05 Nürburgring

Hallo,

Wir suchen für unser Team (Klasse1) einen Ersatzfahrer da einer leider ausfällt. Wäre der 2.DLC Lauf am Nürburgring am
01. Mai.
Fahrer sollte B-Lizenz haben.
Wenn du Lust und Zeit hast melde dich...

Peugeot Boxer Erfahrung / Tipps

Mahlzeit miteinander, bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Transporter und dabei auf einen Peugeot Boxer gestoßen. Bj. 2015 2.2 Liter 130 Ps Langer Radstand / Hochdach Gibt es hier Leute die Erfahrungen mit dem Transporter haben? Ist dieser zu Empfehlen, gibt es bekannte Kinderkrankheiten oder...

Re: 23.-25. Februar Cartagena / Rehm

Hast ne PN

Grüße

Re: DLC Langstrecken Cup Team

Guten Abend Ladys,
wie sieht es aus hätte noch jemand Interesse?

Sind aktuell zu zweit wo beide jeweils die ganze Saison fahren.

Falls noch jemand Interesse hat, der kann mir auch eine private Nachricht schreiben.

Grüße und ein guten Wochenstart. : :assshaking: :assshaking: :D

Re: DLC Langstrecken Cup Team

Ich wär auch gern sofort dabei aber gleich für die ganze Saison zuzusagen ist schwierig. 2017 waren einige Termine auch unter der Woche und das ist echt ungünstig. Für Hockenheim aber auf jeden Fall gerne. Waren eigentlich alle an Wochenenden oder an Feiertagen. Vorläufige Termine für nächstes Jahr...

Re: 23-25.Februar 2018 Cartagena, wer will mit?

Servus, hast du es immer noch vor im Februar?

Hätte eventuell Interesse schreib mir mal PN.

Grüße

DLC Langstrecken Cup Team

Servus miteinander, würde nächstes Jahr gerne die ganze DLC Saison mitfahren.
(Klasse 1 => 1000ccm)

Gibt´s welche die Interesse hätten dort mitzumachen, oder sucht ein Team noch einen Fahrer?




Grüße :boobs: :boobs:

Re: Suchen 3. Mitstreiter DLC in OSL August und September

Hast ne Pn.

Grüße :P

Re: Suche 2. Fahrer für German Endurance Cup Oschersleben 21.07

:assshaking: