Zum Inhalt

Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Mitfahrer/Gelegenheit Brünn 12.-15.04.

Up

Re: Suchen Fahrer für 2.DLC Lauf am 01.05 Nürburgring

über 950ccm 4-T
über 1000cm 4-T/2 & 3 Zyl

Mitfahrer/Gelegenheit Brünn 12.-15.04.

Hallo Leute,
Sturzbedingt ist mir mein Mitfahrer nach Brünn abgesprungen und ich würde ungern die 900km allein zurücklegen. Daher suche ich wen der mich aus dem Ruhrgebiet mitnehmen könnte oder mitfahren würde.

Re: Maßkombi von Blitz

bla hat geschrieben:Wo kommen die Kombis und Handschuhe eigentlich her, also wer schneidert sie?
Ruf doch einfach mal dort an und frag nach, wenn ernsthaftes Interesse besteht :)
Und ja ich weiß wo, und fahre auch Blitz :)

Re: Maßkombi von Blitz

Also ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Blitz, auch nach Sturz. Keine offenen Nähte oder ähnliches.
Design war auch alles wie besprochen, also keine Änderungen nötig.

Re: Michelin Ultimate Erfahrung...

Ich habe ihn gestern vor dem letzten Rennen des RLC aufgezogen um ihn nach meinem ersten stint dann mal testen zu können. Leider kam es nicht dazu da mein Getriebe wohl etwas eher Saisonende brauchte. Aber Anfang 2018 wird es das erste was ich teste, dann kann ich hier auch mein Feedback dazu geben :)

Re: Brauche neuen Helm

Angefangen habe ich mit einem HJC RPHA10, mit dem ich auch eigentlich ganz zufrieden war. Bis er mir dann runter fiel und einen leichten Knacks hatte. Dann hatte ein Kollege zufällig einen Shoei NXR in meiner grösse übrig und ich hab ohne zu zögern zugeschlagen da der Preis sehr attraktiv war. Die e...

Re: Jährliche Fahrleistung

Letztes Jahr 800km. Dieses Jahr um die 3000km.

Re: Wechsel von 600 auf Liter Segen oder Fluch ?

Also ich bin mit der BMW auf Anhieb in osl 4s schneller als mit der 675R letztes Jahr, und es macht viel viel mehr Spaß. Ist allerdings auch deutlich anstrengender. Denke man muss das immer für sich ausmachen. Denke aber auch dass ich mit ner R6 evtl noch etwas schneller wäre, würde mir aber wohl we...

Re: BMW S1000rr anderer Bremssattel

ABBIEGER hat geschrieben:Motacc und Melvin hat wohl welche für die BMW . Spacerkit brauchst du ja auch
Spacerkit für M4 Sättel?
Wäre mir neu. Meine passen nämlich ohne.