Zum Inhalt

Die Suche ergab 77 Treffer

Re: Neuer Alpinestars Airbag Tech Air-10

Ich muss mir gezwungenermassen eine neue Kombi suchen, da der Asphalt in Dijon meine 'Übergangskombi' (noch in der Körperlichen findungsphase) zerrissen hat. Meine tech-air Race möchte ich weiterhin noch benutzen, anscheinend ist diese aber nicht mer kompatibel mit de aktuellen tech-air Kompis. Kann...

Re: Tank folieren

Bin 5 Jahre mit Folie unter den Stompgrips gefahren und habe bis zu Letzt keine Verschiebung festgestellt. Einzig dass sich die Folie um den Tankeinlass etwas verfärbte durchs Benzin, welches ab und an an die Folie kam. Der Käufer von der Maschine, ist noch 2 weiter Saisons damit gefahren und wird s...

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Ride in Heaven

Re: Suche „Zeugen“ 18.06.2022 Eybis Hockenheimring

Gute Besserung.

Kann da mitfühlen. Bei den 300 Meilen 2019 hats mich da auch in die Erdumlaufbahn hoch gefeuert. Das geht da schon sehr gut.

Dunlop zu Bridgstone

Hallo, Da ich von meinem Freundlichen erfahren habe, das ich gerade wohl die letzten KR108 MS2 in 195 bei ihm geholt hätte, da Dunlop die Fertigung dieser Dimension eingestellt hat. Ich kann aber am Wochenende einen Bridgstone M/S von nem Kuppel testen. Gibt es Spezis die gerade aus dem Handgelenk w...

Re: Unterkunft Misano

Locanda San Biagio gleich beim Streckeneingang

Re: Forumsrenneisen 2022

Bei mir bleibt auch im 22 auf dem stand von 21
003_7024_.jpg
003_7024_.jpg (35.58 KiB) 825 mal betrachtet

Re: Bei wem bucht ihr Mugello?

Danke für eure Feedbacks. Da einige immer wieder auf den Preis zurück kommen, möchte ich mich nochmals einschalten. Mir persönlich ist durchaus bewusst dass die Preise gestiegen sind. Ich suche nach einer anderen Lösung, da ich beim eruieren der Termine mit dem angegebenen Termin happy war. Doch als...

Bei wem bucht ihr Mugello?

Hi Ich hab gespannt auf letztes Wochenende gewartet, als Speer und Rehm die Mugello Termine aufschalteten. Da passte sogar einer (zu Beginn im Mai bei Speer). Natürlich die Mitfahrer informiert und nun wäre es zur Buchung gekommen. Doch leider hat Speer diesen Event im Laufe der Woche zu einem Cup E...

Sitz aufpolstern lassen

Hallo Gemeinde, Ich habe bei FiMa zu Begin des Jahres einen Rennverkleidung mit Sitz bestellt. Nun hab ich über die Saison etwas mit der Sitzhöhe gespielt, da ich knapp 190 bin. Nun möchte ich mein gebastel doch etwas schöner machen oder machen lassen, weshalb ich auf Tipps angewiesen bin, wie oder ...