Zum Inhalt

Die Suche ergab 14 Treffer

Re: Bewegungsablauf Kurveneingang

Danke. Die letzten 2 sind sehr hilfreich. Sie beschrieben meine Fragestellung sehr gut.

Bewegungsablauf Kurveneingang

Hallo, nachdem ich nach meinen ersten Erfahrungen auf der Strecke dieses Jahr vermehrt aktiv sein werde, habe ich eine Frage zu den Bewegungsabläufen. Aus Onlineartikeln dazu konnte ich nicht wirklich schlau werden. Videos von Fahrern waren auch schwer zu deuten. Werde das auch nochmal mit einem Ins...

Temperatur von Gleichrichter

Hallo,
Da das Wilbers Federbein meiner RJ03 an den Gleichrichter stößt, suche ich nach einer neuen Position.
Meine Frage: Wie heiß wird er normal? Über der Batterie wäre noch Platz. Dort ist er aber nicht so gut umlüftet.
Gruß

Kurzhubgasgriff R6 RJ03 Adapter

Hallo,
Habe mal einen kleinen Adapterring zum ausdrucken hochgeladen.
Er wird einfach auf den Originalen gesetzt und verkürzt den Gasweg.
Passt bei de rR6 RJ03 und evtl anderen Motorrädern mit einem Außerndurchmesser von 35mm am Ring.
Gruß

Link:https://www.thingiverse.com/thing:2800913

Maße gesucht für Lenkwegbegrenzer

Hallo,
Ich suche das kürzeste Maß von der Gabel zur Anschlagebene für die normalen Lenkeinschlagbegrenzer. Ich meine sie kosten ja fast nichts aber ich drucke sie mir lieber selber.
Danke

Box gesucht: MotoMonster 16./17.08. SaRi ; 20./21.08. Oschersleben

Hallo,
Bin mit MotoMonster am
16./17.08. am SaRi und
20./21.08. in Oschersleben

Suche dort einen Boxenplatz.
Evtl kann man sich auch zusammentun und eine Box nachbuchen.

Gruß

Re: Ritzelsicherung allgemein

Ok :D

Re: Ritzelsicherung allgemein

Die Scheibe ist wiederverwendbar und kostet fast nichts . Das Yamahteil liegt bei ca.7-8€ und ist einmal zu verwenden.
Geht mir speziell um Erfahrungswerte mit Alternativen

Ritzelsicherung allgemein

Hallo,
Bezüglich der Übersetzungsänderung ist es bei meiner RJ03 doch etwas unschön immer die teuren Sicherungsbleche zu kaufen. Außerdem ist das ja nicht unbedingt eine wirklich gute Sicherung. Wollte mal fragen ob ihr Alternativen nutzt wie zb nordlock Scheiben oder Ähnliches. Danke

Welches Öl Federbein RJ03

Hallo,
Baue gerade ein Rj03 Federbein weider zusammen.
Im Wartungshadbuch steht zwar der Gassfülldruck jedoch nicht das Gabelöl.
Weis jemand welches Öl rein kommt ? Vermute zwar wie oft das SAE 2.5 aber wollte mal fragen ob es jemand weiß.
Danke