Die Suche ergab 75 Treffer

von Ucky13
Freitag 19. Januar 2018, 12:42
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 250
Zugriffe: 21063

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

letztes Jahr hieß es noch, dass alle MotoGP und SBK Rennen auf DMAX laufen sollen. Hat sich das etwa schon wieder geändert? Mit dem Player bin ich echt unzufrieden. Einige Rennen waren gar nicht drin, bei SBK oftmals nur Ton ohne Kommentar (nicht mal Englisch) Bzgl. DMAX habe ich zumindest noch nic...
von Ucky13
Freitag 19. Januar 2018, 11:23
Forum: Championships
Thema: Fifty in der IDM...
Antworten: 43
Zugriffe: 2752

Re: Fifty in der IDM...

Von mir auch alles Gute, viel Erfolg und vor allem mega viel Spaß bei dem Abenteuer IDM!!!
von Ucky13
Freitag 19. Januar 2018, 11:10
Forum: Championships
Thema: Eurosportplayer für fast die Hälfte
Antworten: 250
Zugriffe: 21063

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Von euch hat nicht zufällig wieder jemand so ein Angebot wie letztes Jahr gefunden?
von Ucky13
Freitag 19. Januar 2018, 11:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Vom Brötchen und Rennsemmeln
Antworten: 12
Zugriffe: 1220

Re: Vom Brötchen und Rennsemmeln

Wir brauchen meeeeeehrrr davon :o
von Ucky13
Samstag 13. Januar 2018, 11:53
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Vom Schisser zur Wanderschikane
Antworten: 77
Zugriffe: 6991

Re: Vom Schisser zur Wanderschikane

bzgl. der Ohrstöpsel, ich habe welche von Alpine mit verschiedenen Einsätzen welche die Umgebungsgeräusche (Windgeräusche) rausfiltern. Das Motorgeräusch kann man trotzdem wunderbar hören. Probiers mal aus. Das wären die Dinger:
https://www.polo-motorrad.de/de/motosaf ... 18b4a.html
von Ucky13
Freitag 12. Januar 2018, 17:41
Forum: Allgemein
Thema: Suzuki GSX-R1000 / R L7 Zubehör, Raceparts, Tuning
Antworten: 44
Zugriffe: 8293

Re: Suzuki GSX-R1000 / R L7 Zubehör, Raceparts, Tuning

Mare82 hat geschrieben:Yoshimura, carbonin, bikeplast, sebimoto. Cnc sollte auch kommen. Dann gibt es noch einen kroatischen Hersteller. Weiss den Namen jetzt nicht. Macht aber glaube ich auch die Verkleidungen von YART.



Meinst du ggf. Motoforza? Wären allerdings Tschechen.
von Ucky13
Freitag 12. Januar 2018, 12:17
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen
Antworten: 31
Zugriffe: 1521

Re: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen

Erledigt. Schade das man gegen Ende der Befragung keine eigenen Vorschläge darbringen kann. Meiner wäre gewesen: die Durchsagen vom Veranstalter sind zu 90% nicht zu verstehen. Zumeist wegen dem Lärm. Dazu wäre mein Vorschlag, in jede Box Lautsprecher zu installieren, wo man die Lautstärke selbst r...
von Ucky13
Donnerstag 11. Januar 2018, 15:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen
Antworten: 31
Zugriffe: 1521

Re: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen

Stellvertretend kann ich euch schon mal für eure Hilfe und Erfolgswünsche DANKE sagen, ihr seid Klasse =D>
von Ucky13
Mittwoch 10. Januar 2018, 15:36
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen
Antworten: 31
Zugriffe: 1521

Re: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen

Euch schon mal vielen Dank!!! :band:

Marek_mrg hat geschrieben:Dito, hoffe dem nick geholfen zu haben :D


Ja klar, je mehr Leute mitmachen, desto besser!
von Ucky13
Mittwoch 10. Januar 2018, 15:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen
Antworten: 31
Zugriffe: 1521

Re: Umfrage zu Erwartungen bei Rennstreckenbesuchen

Hab teilgenommen. Rein aus Interesse, was ist sein Thema und von wem wird er betreut? :D Das Thema ist "Handlungsempfehlung für Rennstreckentrainingsveranstalter, Bedarfsanalyse von Motrradrennstreckentrainings /-rennen und Meisterschaften. Betreut wird er von seinem Prof. der Uni, ansonsten s...

Zur erweiterten Suche