Zum Inhalt

Die Suche ergab 294 Treffer

Re: Atmung beim Rennstrecken fahren,unbewusst Atem anhalten

Ich habe mir immer laut unterm Helm die Strecke erklärt, ähnlich wie zb. der Hofmann wenn er die Strecke erklärt. Mir hat es geholfen und auch konstanz in meine Runden.

Re: Sendezeiten Gran Premio Michelin® de la República Argentina 31 Mar - 02 Apr 2023

Danke für den Service!

Re: WSBK & WSSP-News

chili hat geschrieben:Bautista hat im Sprintrennen versucht mit dem Winglet Razgatlioglus Hinterreifen aufzuschlitzen :shock: :lol:
Screenshot_20220915-115647~2.png
War mit Sicherheit auch absicht, Strafe muss her!

Re: Kettenrad gebrochen

Zitat aus der Anleitung "Wir empfehlen die Verwendung eines Drehmomentschlüssels. Eine Vernietung
mit 20 Nm ist bei den üblichen 5xx Ketten vollkommen ausreichend (bei älteren
Kettentypen beachten Sie bitte folgende Drehmomente: 4xx:10 Nm, 6xx: 25 Nm)"

Re: Kettenrad gebrochen

MadMike323 hat geschrieben:Das funktioniert halt nur bei Hohlnieten…
nö, es gibt einen Erweiterungs-Kit, dann geht das auch bei Vollnieten.
https://www.kettenmax.de/kellermann-nie ... 45277.html

Re: Kettenrad gebrochen

sehr viele Leute vernieten die Kette am Kettenrad. Das die seitlichen Hammerschläge das Kettenrad killen, muss man glaub ich nicht erwähnen Hammerschläge? Reicht das nicht, mit dem Vernietwerkzeug die Bolzen kräftig zusammenpressen? Durch den großen Druck sollten sich die Bolzen ja außen ein wenig ...

Re: Sendezeiten Grande Prémio Tissot de Portugal 22 Apr - 24 Apr 2022

Ich fand die Honda von MM war ordentlich am "Rühren" sah nicht sonderlich stabil aus das Moped.

Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK

Wir hatten für einem Moped sammelnden Bekannten ein paar Flutopfer bei uns im Betrieb gelagert, unter anderem diese 750er welche von Jochen Schmidt jewesen sein soll... kann ich allerdings nicht bestätigen, dass es auch wirklich so ist... Ich hoffe ja das nicht.

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

Sehr interessant und verständlich erklärt, meinen Respekt!

Re: Sendezeiten Grande Prémio Brembo do Algarve 05 Nov - 07 Nov 2021

Dovi im FP3 mit 1.162 sek p22. , wahnsinn wie eng es zugeht.