Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: R6 springt nach Wechsel des Luftfilters nicht mehr an

Bei der SC 57 dreht der Anlasser auch wenn der Killschalter auf off steht.( hab da auch schon nen langes Gesicht gemacht ) :mrgreen:

Re: Anzugsdrehmoment + Winkelventile

Hatte auch schon welche montiert da wurde extra groß auf die Verpackung 10 Nm geschrieben.
Glaube aber kaum das die bei 15 Nm gleich auseinander fliegen :lol:

Re: Helite GP Air

Also ich hab noch die alte Airnest, die hab ich sowohl aud der Strecke als auch auf der Straße an. Ich finde da gewöhnt man sich recht schnell drann. :D Ich fahre auf der Straße ne Supermoto mit Crosshelm und da drückt oder streift nix, beim normalen Helm wäre mir da auch noch nix negatives aufgefal...

Re: Reifenpreise

Ja ist ja schon gut habs nochmal durchelesen :alright:

Re: Reifenpreise

Wiso soll seine Marge dann größer sein wenn die Reifen selbst teuerer werden :?
Versteh ich jetzt nicht so ganz ??

Re: Lederkombi

Die Würstchen muss er aber in seiner Kombi mitbringen :mrgreen:
Sorry der mußte jetzt einfach raus :alright:

Re: Kawasaki Ninja Zx10rr 2017 oder Aprilia RSV4 RF 2017

Da gibt es einen klasse Spruch:


Ich wollte mich mit ihnen geistig duellieren, aber ich sehe sie sind unbewaffnet :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Hallo aus BaWü

Jepp, ist net so weit von mir entfernt 8) , gibt schon geile Strecken hier, wird aber auch immer gefährlicher auf der Straße :shock: . Da wird einfach abgebogen ohne blinken, oder sie spielen am Handy rum und fahren auf deiner Strassenseite, muß man langsam echt aufpassen :?:

Gruß

Hallo aus BaWü

Servus, habe hier schon mitgelesen bevor ich auf der Rennstrecke war, nun war ich schon ein paar mal ( zwar nur auf dem AdR ) aber ja es hat mich gepackt :band: Ich heiße Volker und bin 39Jahre jung/alt :mrgreen: und fahre ne SC57 und noch ne Ktm 690Smcr. Mit der Honda fahre ich so gut wie kaum mehr...