Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Amtlich - Elektro MotoGP ab 2019

Moin, Wie wär's mit Power to Liquid? Ökostrom in flüssiger Form für Verbrennungsmotoren? Dauert noch bis (falls) es serienreif wird, ist aber für mich ein interessanter Ansatz. Wär doch ne schöne Mischung: Grünes Gewissen und trotzdem den Sound unserer geliebten Verbrennungsmotoren. MfG Chiggn PS: U...

Re: Suche Boxenplatz 22. – 23. Mai 2017 in Oschersleben Triple M

Sehr schön.

Bis Sonntagabend.

MfG Chiggn

Re: Suche Boxenplatz 22. – 23. Mai 2017 in Oschersleben Triple M

Bin auch in der Sammelbox.
Schwarze Tuono, dicker Mensch, Tempo ausbaufähig...
Hab auch ne Bestätigung von Triple M bekommen, dass ein Platz in der Box für mich reserviert sei.

Wenns nur eine Sammelbox ist, werden wir uns dann wohl treffen.

Ich hab auch (warmes) Bier dabei...

MfG Chiggn

Re: Suche Boxenplatz 22. – 23. Mai 2017 in Oschersleben Triple M

Versuche doch in einer der Sammelboxen unterzukommen.
Letztes Jahr waren wir dort mit 6 Moppeds in einer Box.
War vom Platz her in Ordnung für mich. Daher hab ich es für Montag und Dienstag auch wieder gebucht.

MfG Chiggn

Re: Zentralständer, Höheneinstellung zwecks Hinterradausbau

Den Ständer von Move kannst du auch so einstellen.
Der hat auch mehrere Rastpositionen.

MfG Chiggn

Re: Suche 2 Boxenplätze am 22.-23.05. in OSL mit Triple M

Moin.

Falls das nicht klappen sollte, bietet Triple M auch Sammelboxen an.
War zumindest in diesem Jahr der Fall.

MfG Chiggn

Re: Triple MMM

Moin,

ich war auch bei der Veranstaltung und stimme Schizo völlig zu!

MfG Chiggn

(der Dicke auf der Tuono, ich hoffe ich hab dich in den Kurven nicht zu sehr ausgebremst)

Re: 23.+24.5 TripleM in Oschersleben---Wer ist am Start

Moin,

Ich werde dort auch aufschlagen. Bin ein absoluter Anfänger (Gruppe D) mit ner tuono v4...
Hab mir beim stecki erstmal regenreifen bestellt. :D
Wenn ihr noch einen Platz in der Box frei habt, würde ich gerne mit unterkommen.

MfG Andreas