Zum Inhalt

Die Suche ergab 92 Treffer

Re: RN32 Motorschäden

Ach die waren doch alle getuned und haben mind. 16k gedreht bevor der Ersatzmotor drin war ;-)[/quote) Ja, bei nicht wenigen war es wohl so :wink: . Steht glaub ich sogar ein paar Seiten zuvor. Die 4 Motorschäden, wo man nur ein wenig angepasst, gedreht und verdichtet hat :wink: . Wer gibt den scho...

Re: SC59 akrapovic racing komplettanlage

Also höre ich daraus das es sich einfach nicht lohnt umzurüsten und abzustimmen. Dann bleibe ich wohl doch eher lieber bei der Serie.

Re: SC59 akrapovic racing komplettanlage

Echt interessant Danke. In der Eifel wird meist nur im Stand bis 6000 gemessen, bis 102 dB ist da meist in Ordnung. Meinst das bekommt die racing line hin mit eater?

Re: SC59 akrapovic racing komplettanlage

Das klingt echt heftig, ich hatte mit dem Leo Vince gp slip on mit dB Killer im Stand schon 103 dB bei 6000. da wird es schon mehr als eng bei den Veranstaltern. Dann muss ich mich wohl komplett von einer komplettanlage verabschieden!

Re: SC59 akrapovic racing komplettanlage

Danke für eure Antworten! Ich überlege zwecks kompletter Abstimmung mit power Commander und ohne Kat für reines Rennstrecken ballern mir das Teil zuzulegen. Ich würde die Abstimmung auch mit dB Killer abstimmen lassen, habe nur keine Lust rausgewunken zu werden. Fahre meist nürburgring. Ich hadere n...

Re: SC59 akrapovic racing komplettanlage

Sonst wirklich niemand Erfahrungen damit?

Re: SC59 akrapovic racing komplettanlage

Das wäre ja echt top, aber die Titan racing gibt es ja nur noch. Bis 100db wäre wohl Noch in Ordnung, aber viel höher dürfte sie nicht sein.

SC59 akrapovic racing komplettanlage

Servus! Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer akrapovic racing komplettanlage auf einer SC59 von honda und Abstimmung mit dB Killer? Wieviel dB schmeißt diese denn raus? Ich wollte mir eventuell eine zulegen, hab nur bedenken wegen den lärmvorschriften. Wer kann mir dazu etwas sagen? Danke...

Suche Startplatz Ducati4u Oschersleben 29.08.-30.08

Hallo zusammen!

Suche noch einen Startplatz für Oschersleben mit ducati4u am 29.08.-30.08.
Bitte bei mir melden!

Re: Biete Startplatz: Nürburgring GP Ducati4you 31.07. + 01.08.

Hey ich nehme ihn sofort!! Melde dich bitte bei mir.