Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Biete Startplatz CR Moto 27.-28.9. Oschersleben

Biete kurzfristig meinen Startplatz bei CR MOTO in Oschersleben in der kommenden Woche. Gegebenenfalls kann ich noch einen zweiten Platz vermitteln.

Ich werde trotzdem vor Ort sein, so kann der Tausch recht einfach sichergestellt werden.

Re: suche zweifarbige Startnummern

Morje,

ich hätte gerne die "22" passend zur Farbe der Verkleidung (Rot/weiß/schwarz) im Nicky Hayden Style.

Zur Farbgebung (Hauptfarbe / Rand) bin ich offen.

Dankeee schonmal

31.07.-01.08. triple mmm Sachsenring: Wer ist dabei?

Mahlzeit,

ist jemand von euch ebenfalls am 31.07.-01.08. mit triple mmm am Sachsenring?

Ich werde am 30. aus Richtung Köln anreisen.
Würde mich freuen, mich mit euch bei einem abendlichen Bierchen austauschen zu können. :beer:

Viele Grüße
Jan

Re: Mettet 13.-14.04.2017 jemand vor Ort

Freut mich wie viele doch da sind :band:

Wenn du alleine anreisen solltest, sprech mich einfach an, dann helfe ich gerne beim abladen etc.

Bis morgen!

Re: Mettet 13.-14.04.2017 jemand vor Ort

Nach dem Termin nächste Woche werde ich auch den September-Termin buchen, wenn alles glatt läuft. Ist das erste Mal dass ich bei panther racing gebucht habe..

Re: Mettet 13.-14.04.2017 jemand vor Ort

Hi, ja cool das freut mich! 8) Ich werde auch am 12. anreisen, versuche am frühen Abend anzukommen. Ja das Wetter könnte so ne Sache werden, aber immer positiv denken ;) Ich fahre in Gruppe C. Wie seid ihr zu erkennen, oder wo plant ihr euch niederzulassen? Ich fahre einen Opel Jeep mit weißem Koffe...

Mettet 13.-14.04.2017 jemand vor Ort

Hallo zusammen, ist jemand von euch am 13.-14.04. in Mettet? Da ein Kollege nun doch nicht anreisen wird, werde ich alleine vor Ort sein.. Ich finde in Gesellschaft ist es doch was anderes, seien es Punkte wie gegenseitige Hilfe bei Motorrad auf/abladen oder einfach abendliches grillen etc.. PS: Für...

Re: Fahrgemeinschaft : mehrere Termine Zoller / Mettet / Assen

Hi, am 13.-14.04. habe ich ebenfalls Mettet gebucht. Komme aus dem kölner Raum. Ein zusätzliches Motorrad kriege ich zwar nicht in den vorhandenen Hänger, aber sonstiges Equipment etc. bei Bedarf. Den Mettet-Termin im September und auch Termine in Zolder habe ich auch im Blick, aber noch nicht gebuc...

Re: Grüße aus dem kölner Raum

Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal dort. Dann hoffentlich mit einer einwandfreien Gabel und ohne das etwas zu Bruch geht :wink: Über welchen Veranstalter habt ihr gebucht? Auch über Dunn (ich war am 24.08 über Dunn dort)? Mit der Organisation etc war ich sehr zufrieden. Da es aber mein e...

Re: Grüße aus dem kölner Raum

@malli: Genau, nach ein paar Tagen im Internet stöbern war Mettet die erste Wahl. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht.

@moik: da werde ich gerne drauf zurückkommen, Top!