Zum Inhalt

Die Suche ergab 152 Treffer

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? Nächste Woche geht es auf den Pann und ich brauch nen Reifen. Aktuell fahre ich K2 und bin zufrieden. Ein Blick in die Flyer von Metzeler hat mich aber ein wenig verwirrt. Hier unter Service gibt es einen Metzeler Flyer mit dieser Grafik metzeler R4F.jpg...

Re: Gute Schnellverschlüsse?

Stimmt, auf die muss man auch noch aufpassen. Aber ich denke, dass alle averkleidungen gleiche oder sehr ähnliche Dicke haben?

Muss mich noch mit dem Hersteller der Verkleidung entscheiden. Aber die meisten geben auch keine Dicke an :(

Re: Gute Schnellverschlüsse?

Es ist schon zwei Jahre her, dass hier das letzte Mal was geschrieben wurde. Gibt es inzwischen vielleicht neue Hersteller, die auch sehr gut sind? Bis jetzt hab ich hier was von Fischer und DZUS gelesen. Allerdings möchte ich welche, die zum vernieten sind, weil die Klammern bei mir immer und wiede...

Re: Gute Schnellverschlüsse?

Es ist schon zwei Jahre her, dass hier das letzte Mal was geschrieben wurde. Gibt es inzwischen vielleicht neue Hersteller, die auch sehr gut sind? Bis jetzt hab ich hier was von Fischer und DZUS gelesen. Allerdings möchte ich welche, die zum vernieten sind, weil die Klammern bei mir immer und wiede...

Re: PowerCommander 5

Passt, gibst du mir dann Bescheid, wenn du dich dann für einen Preis entschieden hast :)

Re: PowerCommander 5

wie schon erklärt, nicht ganz. Aber in der Software geändert nachdem es Zubehörsensoren für den PC5 gab konnte man wohl entsprechend in den Einstellungen wechseln. Stecker ist nicht gleich, 10polig beim PC3USB PC5 kein Stecker. Heisst du must den Stecker nur abschneiden und die 2 Leitungen am PC5 a...

Re: PowerCommander 5

den hätte ich hier sogar noch gebraucht liegen. Einen PC3usb für die PC37? Kannst du bitte nachschauen welche Nummer auf dem Modul drauf steht? Evtl. weiter dann per PN? :wink: Wenn du genau den richtigen hast, dann wäre das Problem mit dem PC5 geklärt. Wenn nicht, dann habe ich folgendes gefunden ...

Re: PowerCommander 5

Hallo Chris,

das ist eine gute Idee :)

Ich suche zuerst immer auf dem Gebrauchtmarkt. Dort bin ich fündig geworden, aber mit dem PC40 Setup. Deswegen frage ich hier :)

EDIT: die bei Micron sind erst am 30. August wieder aus dem Urlaub zurück

PowerCommander 5

Hallo zusammen, bei meiner PC37b ist der PC3usb kaputt gegangen. Einen gebrauchten Ersatz finde ich leider nicht, also muss eine neue Version von PowerCommander her. Doch leider gibt es aber auch die nicht so viele gebraucht. Zumindest nicht für die PC37. Aber für die PC40. Daher die Frage: kann ich...

Re: Motul 300V 15w50 Competition

Wäre interessant zu wissen wie das Ergebnis geworden wäre, wenn ein Referenz-Öl mit eingeschickt wäre.

Dann könnten die gleich die Viskosität von frischen Öl bestimmen.