Zum Inhalt

Die Suche ergab 104 Treffer

Re: Lausitzring

Anscheinend 2014 erneuert, aber nur die schlimmsten Bereiche laut Bericht: https://www.speedweek.com/idmallgemein/news/56550/Lausitzring-laesst-300000-Euro-springen.html Ich war letztes Jahr das erste mal dort und fand auch das die Bodenwellen zum Teil schon sehr ausgeprägt waren. Der Veranstalter h...

Re: Lausitzring

Haben die den Lausitzring nicht vor ein paar Jahren neu asphaltiert? Da werden die ja kaum diesen Champ Car Asphalt wieder verbaut haben? Scheinbar doch.... hier ein Auszug vom Bericht: Mit über 300.000 Euro Baukosten mussten die Streckenbetreiber tief in die Kasse greifen. «Das alles wurde im März...

Re: Einreise Österreich ---> Deutschland ----> Österreich

Bei mir das selbe. Müsste auch kurz von Bayern nach Österreich. Ich hab zwar den Vorteil, dass ich gewerblich unterwegs bin, aber einen negativen Test und die Anmeldung brauche ich trotzdem so wie ich das verstehe. Weiß da jemand mehr oder was anderes? Zurück nach Bayern bin ich dann meines Wissens...

Re: Einreise Österreich ---> Deutschland ----> Österreich

Also, Quarantäne ist Ländersache. Hier die Verordnung von Bayern: Ausnahmen der Quarantäne: § 2 Ausnahmen von der häuslichen Quarantäne (1) § 1 Abs. 1 Satz 1 gilt nicht für Personen, die nur zur Durchreise in den Freistaat Bayern einreisen und ihn auf unmittelbarem Weg unverzüglich wieder verlassen....

Re: Misano 2020, persönliche Erfahrungen?

Ich mache vorab paar Tage Urlaub hier und habe den Check im Medical Center ohne Probleme machen können. Jetzt kann es am Dienstag losgehen :D

Re: Misano 2020, persönliche Erfahrungen?

:shock: Habe gestern das hier bekommen: Medical Center: • Aufgrund der behördlichen Einschränkungen werden im Medical Center ausschließlich medizinische Notfälle behandelt. • Es können daher diesmal keine Gesundheits-Atteste vor Ort ausgestellt werden. • Bitte das Attest von zu Hause mitbringen. Ich...

Fahrmöglichkeiten Süd-BW / Hegau

:?:
Kennt jemand eine Fahrmöglichkeit mit Pitbikes egal ob In- oder Outdoor im Raum Singen (Süd-BW / Hegau)?
-Roggwil in der Schweiz hat da was

Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

LG
Paul

Re: Nico Thöni im Pro-Stuperstock-Cup

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

OT71 hat geschrieben:In welchem Bundesland/Veranstalter werden aktuell überhaupt Rennen gefahren?

Bei Speer ist auch der Regio-Cup gestrichen...
letztes WE bei HPS auf dem Lausitzring wurde am Samstag 2h Endurance und am Sonntag die Sprint-Rennen gefahren.

Re: Vorstellung vom Bodensee

:D
Willkommen bei den Gelbfüßlern ;-)