Zum Inhalt

Die Suche ergab 45 Treffer

Rennequipment

Muss leider mit "Kringel" aufhören.
Trenne mich daher von allem, was ich auf Renne brauchte.
s. unter:
Markt, biete, Sonstieges

Re: S1000RR Bj.2012, Motor startet nach??

Super Elmar, dein Beitrag hat mir sehr geholfen, das Problem ein zu kreisen Maschine ist beim Sturz wohl auch leicht über die rechte Schalterarmatur geruscht. Dabei ist die Funktion des Startschalter (=Killschalter) wohl etwas geklemmt worden. Nach mehrmaligen hin- und herschalten kein "Nachsta...

Re: S1000RR Bj.2012, Motor startet nach??

Danke Dir Elmar.
Guter Hinweis, werde gleich mal schauen.
Werde berichten ob Abhilfe gefunden.

S1000RR Bj.2012, Motor startet nach??

Hallo Forumsmitglieder, nach Sturz und anschliessender Inspektion/Reparatur (nur Verkleidungs-/ Fussrastenschaden) läßt sich Motorrad wieder normal starten. Aber beim anschliessendes Abschalten wird die Zündung zwar unterbrochen (sowohl mit Schlüssel als auch Killschalter), aber dann hört es sich an...

Re: Biete einen Startplatz mit Boxenplatz für Most, bei Hafeneger, vom 24.08.18 - 26.08.18

Hast eine PN

Re: 24. - 26.08. mit Hafeneger in Most

Hast eine PN

Re: Biete 2x Most mit Hafeneger 24-26.8.18

PN nochmals geschickt

Re: Biete 2x Most mit Hafeneger 24-26.8.18

Hast eine PN

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Auch wenn ich jetzt einen Sturm der Entrüstung lostreten werde. Bei einem motorischen Langstreckenwett sollte es doch eigentlich darum gehen, dass ein einzelnes Fahrzeug eine Zeitdauer / Kilometerdistanz fährt, wo das Siegerteam die längste Strecke/ kürzeste Zeit schafft. Beim RLC (auch beim DLC) wi...

Re: Erfahrungen mit Veranstalter Racecracks?

War am Dienstag auch auf Assen. Gute Organisation, nette Neute. Bis auf die Kälte (morgens 4, mittags 6 gradC) alles im grünen Bereich. Außer das der letzte Turn schon in der ersten Runde mit Rot abgebrochen werden mußte, weil mehrere Honks sich bereits beim Rausfahren auf die Strecke in der Boxenga...