Zum Inhalt

Die Suche ergab 134 Treffer

Re: Biete Dijon-Prenois mit Eybis 1-2-3 September 2018

Platz ist noch zu haben, 300,- Euro (für 3 Tage)

Re: Sendezeiten MotoGP Deutschland - Lauf 10 - 13.-15. Juli 2018

Auf motogp.com gibt es ein Video von der schnellsten Quali-Runde von Marquez (mit der er die Pole-Position gewann). Mit fällt auf, dass er den sechsten Gang nicht benutzt. Letztes Jahr war das anders, da hat er auf Start-Ziel und in der Rechtskurve bergab vor der Doppel-Links vor Start-Ziel in den s...

Biete Dijon-Prenois mit Eybis 1-2-3 September 2018

Gruppe B (kann man aber ändern).
https://www.eybis.com/cgi-bin/view_even ... anguage=DE

Hab 499,- gezahlt, gebe den Platz für 399,- ab.

Biete Startplatz Anneau du Rhin 22.5. mit Promax

Kann aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen.
http://www.promax-rennstrecke.com/

90,- Euro

Re: Neuzugang aus CH

Willkommen und viel Spass auf dem Kringel!

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

WhatsApp Image 2017-11-13 at 18.57.11.jpeg

Re: S1000RR Bremsdruck wandert

Toll, dass dein Problem gelöst ist und das Du uns über die Lösung informiert hast.
Schwammige oder/und wandernde Bremspunkte haben schon einige zur Verzweiflung gebracht.
Und wer kommt schon darauf, dass 3 Pumpen nicht in Ordnung sind??

Re: GPS Laptimer vs Handy mit GPS

Wichtig ist, dass Du vor dem ersten Einschalten den Akku komplett lädst! (Gilt auch für viele andere Geräte.)
Ansonsten steht in der Anleitung oben nichts.

Und wenn Du ihn künftig dann zum Laden abschaltest, lädt er halt etwas schneller.
Dürfte aber nicht viel ausmachen.

Re: Und plötzlich ist alles anders... R.I.P.

Ich versuche das Leben nur noch Positiv zu sehen und mache viele Dinge mit meiner Frau, die einfach Spass machen. Jeden Tag bin ich dankbar dass es mir gut geht, ich keine Krankheiten und alle meine Sinne habe und den Spass am Leben nicht verliere. Das ist wohl das klügste und sinnvollste, was man ...

Re: RaceAnalyse wer hat es schon?

Laptimer? Also ein Laptimer hat für mich ein Display auf dem ich die Zeiten während dem Fahren ablesen kann. Ist aber Definitionssache. GPS hat das Teil nicht, nur GNSS? Seltsam. Wenn irgendwas den Preis rechtfertigt, ist es wohl die Analysesoftware; das ist natürlich schwer zu beurteilen, ohne sie ...