Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Alternativen zum Held Phantom 2?

Die Racer bekommst du so günstig, wie hier die beschriebene 58€, auch nur in Größen die kaum jemand kauft. Eben wie S oder XXXL.

Alles dazwischen ist in der Regel teurer, nicht teuer und das Geld wert, aber eben auch nicht für 40 oder 60€ zu haben. ;)

Re: Schweißtropfen im Helm

Offensichtlich hab ich sehr saugstarke Helmpolster :D

Re: Hilfe bei Wiedereinstieg

Danke für die vielen Antworten, hat mir sehr geholfe. Das Thema mit der Kopfssache muss ich übersehen haben, tut aber gut zu lesen das ich damit nicht alleine bin. :alright: Moin Marcel, du liest bestimmt in unserer WhatsApp Gruppe mit. Komm doch einfach am 14.08 mit nach Osche. Hol die ein paar Sli...

Hilfe bei Wiedereinstieg

Moin zusammen, mich beschäftigt im Moment das Thema Wiedereinstieg nach bald 4 Jahren Abwesenheit. Zuvor hab ich mich mit einem Highsider in OSL (Einfahrt Start-Ziel) abgelegt und eigentlich sollte es direkt zu Beginn der nächsten Saison weiter gehen. Aber wie so oft - Erstens es kommt anders und zw...

Re: 600er Vergleich Suzuki GSXR vs. Kawa ZX6R

Hast du noch groß etwas geändert?
Ich frage weil man zur Kawa eher selten etwas findet, Beiträge und Ersatzteile/Zubehör. Da freut man sich über jeden Mitstreiter :D

Re: Erfahrungsbericht ATC Racingparts

Meine Erfahrungen waren auch nicht positiv.

Was mir aber mehr zu denken gibt: Das ist bei mir zwei Jahre her und seitdem sehe ich das Thema immer wieder aufkommen. Das gibt einem schon zu denken.

Re: Nachwuchs mitnehmen. Ab wann?

Moin, ich finde das alles hier sehr beruhigend zu lesen. Als werdender Vater mach ich mir da im Moment ne Menge Gedanken und bekomme aus dem Umfeld nur regelmäßig zu hören, dass ich ja sicher mit dem Sport aufhören werde, wenn das Kind da ist. :alright: :bang: Das sind aber auch die selben Menschen,...

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Danke für die Info :!:

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

[...] Auch ich habe naschträglich einen festen Rückenprotektor einnähen lassen. Auch da konnte man frei wählen was für einer es werden soll. Habe mich für den größten von SAS Tech entschieden. Deckt wirklich alles ab das Teil und ist super bequem zu tragen, denn mich hatte auch das anziehen mit ext...

Re: FASTBIKE .- aus die Maus??

Mein Abo ist passenderweise mit der aktuellen Ausgabe ausgelaufen, wollte das eigentlich verlängern und hab das eben erfahren. Sehr schade, aber wenn ich ehrlich bin, ab ich mich schon immer gefragt, wie so ein Nischenmagazin finanziert werden soll. Meiner Meinung nach war das absehbar, auch wenn ic...