Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Valentinos oder SchrägLage?

Also ich fand es super. Klar war es ärgerlich das es keine Fotos inklusive gab sowie keine Snacks Kaffee etc. Aber die Entscheidungen zur Open Pit Lane fand ich super. War das beste was man bei dem Mistwetter machen konnte. Es war ja nie bzw immer nur ganz kurz abgetrocknet. Wie soll da eine vernünf...

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

...lange nichts (mehr) von Valentinos gehört... :banging: hach, seufz, wenn ich mir doch auch Termine nach der Präferenz für einen Veranstalter und nicht nach Lage der Termine aussuchen könnte :cry: Assen 1 verschoben auf 2020, Termin steht noch nicht fest. Assen 2 verschoben auf 2021 weil an dem W...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Dann haben wir umso mehr Zeit sinnlose teure Umbauten an unseren Moppeds zu machen. Genau dieser Teufelskreis hat schon begonnen. Ohjeeeee.... Ich bin mir sicher daß die gängigen, seriösen Veranstalter eine akzeptable Lösung anbieten werden. Allen kann man es eh nie recht machen. Im schlimmsten Fal...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Heute ist die offizielle Absage von Valentinis für Alcarras gekommen. Laut Mail sieht es so aus als wollen sie die Teilnehmergebühr nicht erstatten, sondern für einen Ersatztermin sorgen. Was ist wenn man an dem Ersatztermin keine Zeit hat? Wird dann der Betrag erstattet? Zitat: Vor 5 Minuten haben ...

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

Kann auch nicht verstehen das hier über den Service gemeckert wird. Hatte meine über den hier bekannten TT´s Bikeshop eingeschickt und alles lief ohne Probleme zu fairen Preisen ab. Ansonsten ein zweites Paar holen und immer wechseln :-) Finde die Schuhe recht alternativlos wenn man keine Daytona Fü...

Re: Erfahrung Team 711

Hmm wenn ich das hier so lese hatte ich ja noch glück :-) Hatte mit ihm einen Termin zur Übergabe in Hamburg vereinbart. Fahrwerk ausgebaut und gute 150KM nach Hamburg gejuckelt. Leider kein Olaf da und kein Kontakt telefonisch möglich. Bin dann mit meinem Fahrwerk wieder zurück nach Hause und habe ...

Re: Wohnwagen zum Beladen mit Motorrad

War auch auf der Messe in Düsseldorf. Habe jetzt den alten Deseo und war gespannt auf den neuen. Erster Eindruck war WOW wo kann ich unterschreiben :-) Leider verging mir der erste gute Eindruck beim Blick auf die technischen Details. Auflastung auf 2T ist Pflicht um 2 Motorräder einzuladen. Dann is...

Re: Besorgter Tüv Prüfer

Hmm...

Fahre Montag nach Oschersleben. Brauche ich jetzt einen Rückstrahler oder nicht???
:assshaking:

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Servus, Ich habe mich bei Interrisk mit der Unfall XXL abgesichert. Ist für Lizenzfreie Veranstaltungen inkl. Rennen. Grüsse Jörg Also vor 2 Wochen noch haben sie mit bei einer Anfrage eine Absage erteilt. Keine Trainings etc. egal ob mit/ ohne Lizenz.. Auf der Homepage wird die XXL nach wie vor An...

Re: Profis haben die Hände einebunden

Habe die Palm Saver auch. Sind super, vorher hatte ich immer wieder mit Problemen durch blasen zu kämpfen.

Auch die Profis nutzen sie teilweise. Hatte mal gesehen wie Jonas Folger sich welche übergezogen hat.