Zum Inhalt

Die Suche ergab 34 Treffer

Re: Kaufberatung S1000rr

Wie siehts mit großem Kühler bei dem BMWs aus? Dass es Sinn macht keine Frage, aber ist es auch nötig?

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Das hätte ich jetzt nicht erwartet, zumindest mit der Akra. Positiv! Bei ner offenen Anlage bzw Zubehör flashen von Steuergerät ect nötig oder fährst du das original mapping? Ein VK bei ebay hat mir geschrieben, er fährt mit Serienanlage mit PZ Moto auf dem Sari...Was muss die bitte im Serienzustand...

Re: RSV 4 ab welchem Bj. ???

Servus.

Ich frische das Thema nochmal auf und frage in die Runde: Wieviel dB hat die Rsv4 Standart, mit Akra und oder ähnlichen Zubehör Anlagen.
Habt ihr Probleme auf den Strecken in Deutschland?

Paar Infos wären hilfreich, danke und Gruß

Re: KTM RC 8 Erfahrung / Rennstrecke

Vielen Dank für eure ausführlichen und klaren Antworten und aucb danke an die User die mir über PN ihre Maschinen angeboten haben, ich denke einer von euch wird bald ohne Rc8 sein :mrgreen:
Alles geklärt, super Forum 8)

(Wer noch etwas ergänzen möchte darf das natürlich sehr gerne tun)

Re: KTM RC 8 Erfahrung / Rennstrecke

Lautstärke ein Thema? Die V2 sollen ja bekanntlich mehr Probleme machen die vorgeschriebenen DB auf der Strecke einzuhalten

Re: KTM RC 8 Erfahrung / Rennstrecke

Gibt es denn einen argen Unterschied zwischen den Baujahren ab 2010?
(was hat es mit der doppelzündung auf sich) z. B.
Eine Anti Hopping Kupplung scheint es erst ab 2013 zu geben? Macht eine Zubehör AhK bei älteren Modellen Sinn?

Re: KTM RC 8 Erfahrung / Rennstrecke

Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten.
Das Leistungsproblem ist mir bekannt, damit könnte ich aber erstmal leben.

KTM RC 8 Erfahrung / Rennstrecke

Servus in die Runde, Ich spiele mit dem Gedanken mir für die kommende "Saison", so Gott will, eine RC 8 zuzulegen. Nun möchte ich diese hauptsächlich für die Rennstrecke nutzen. Nun zu meinen Fragen zu diesem schicken Exoten. Wie sind eure Erfahrungen mit der KTM zwecks Nutzen auf dem Trac...

Re: Mit dem Bike nach Österreich/Italien

Das wollte ich hören , Danke :D

Mit dem Bike nach Österreich/Italien

Hallo Forum Gemeinde, dieses Jahr soll es so wie es aussieht mal ne Woche nach Österreich/Italien mit dem Straßenbike gehen. Meine Frage an die Reisenden unter uns, gibt es was spezielles in diesen Ländern (Außer die StVO :lol: ) zu beachten? Spiegel am Lenkerende? Sportauspuff? dB? Maschinen sind b...