Zum Inhalt

Die Suche ergab 54 Treffer

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Naja, mir ist letztendlich die Zeit davongelaufen. Ich würde es nicht mehr schaffen sie rechtzeitig wieder auf zu bauen.
Ich habe mir eine ZX10R zugelegt. Die Honda wird geschlachtet. Wäre ich vier Wochen früher dran gewesen....

Gruß, Dirk

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Es war eine gebrochene Ringantenne :banging:
Das Moped wird jetzt geschlachtet....

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Dank dir für die Hinweise, dann gehts mal wieder in die Garage.....

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Sicher bin ich mir nicht, ich sehe lediglich an der HISS Lampe das sie aus geht wenn ich ihn drehe. Ich weiss aber nicht ob, oder wie man ihn prüfen kann. Ich habe auch einen gebrauchten in der Bucht geschossen, der sollte aber kaputt sein, bei dem reagiert das HISS Lämpchen nicht. Kann man den Neig...

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Notaus ist in Ordnung. Das Bike treibt mich in den Wahnsinn...

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Hi, es ist das normale Steuergerät verbaut.

Dann werde ich mal bei Honda anklopfen und fragen was das auslesen kostet.

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

So, Schlüssel habe ich gefunden und auch gleich probiert, leider auch ohne Erfolg.

Ich hänge immer noch am fehlerauslesen. Ich habe jetzt schon alle Varianten durch, mit und ohne Seitenständer, mit und ohne Killschalter. Da will einfach nichts blinken :oops:

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Erste einmal Danke für die Tipps. Fehlerauslesen mit Seitenständer und Killschalter hat leider auch nichts gebracht. Da will einfach nichts blinken.... Zweitschlüssel muss ich suchen, den deponiert man ja logischerweise so, das man ihn einfach nicht mehr finden will. Mal bei den Ersatzklamotten such...

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Hi Björn,

das war jetzt endlich ein guter Tipp, ich hatte nie den Seitenständer raus, vielleicht lag es daran das das nichts geblinkt hat. Wird morgen gleich getestet.

Re: Hilfe Raum KA, GER Honda SC57

Killschalter ist okay. Hat die Honda eine Ringantenne? Kann man diese prüfen?
Nach meinen Recherchen wird die Benzinpumpe bei einem Fehler nicht frei gegeben. Habe sie aber geprüft, die Pumpe hat nichts.