Zum Inhalt

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Profis haben die Hände einebunden

Hatte auch Probleme mit Blasen auf der Hand. Bzw. Handinnenfläche. Und bin kein Büromensch. In Oschersleben das erste mal die Palm Saver von mx24 getestet und siehe da :D keine Blasen und hat nicht gestört oder behindert. Die Dinger sind echt gut. Bei mir war am ersten Tag immer alles ok. Am zweiten...

Re: Motorrad im Wohnwagen transportieren. Wohnwagen mit heckklappe.

Was ist denn mit dem Knaus Deseo? Wurde auch von Eifelland vertrieben. Mit Hecktüre und passender Zuladung von 500 kg. 2 Schlafplätze vorne und ein Notplatz auf der umgebauten Sitzgruppe. Der Vorteil von Tango Deseo und Sport & Fun ist das der Wertverlust gering oder auch gar nicht vorhanden ist...

Re: Wer ist in Assen 1.6-3.6?

Nabend
Wir suchen auch noch 2 Boxenplätze.
Wir reisen Donnerstag an und laut Wetterbericht haben wir nicht wirklich Lust zu Zelten.
Die Boxen in Assen sind echt sauteuer und mit 4 bis 5 Leuten dann wieder erschwinglich.
Meldet euch mal wenn Interesse besteht.
Grüsse aus Oberhausen
Patrick

Re: 1000er für große Leute

Ihr Zwerge :D 2.05m Und ich fahre was mir gefällt :mrgreen: Mv F4 1000 dann RSV4 und nun SC59. Solange der Knieschluss am Tank passt ist bei mir alles gut. Sieht halt nur komisch aus wenn ein Riese auf nem Spielzeug sitzt. Kennt ihr die Comics wo ein Bär auf einem winzigen Fahrrad fährt? 8) Aber gr...

Re: 1000er für große Leute

Ihr Zwerge :D 2.05m Und ich fahre was mir gefällt :mrgreen: Mv F4 1000 dann RSV4 und nun SC59. Solange der Knieschluss am Tank passt ist bei mir alles gut. Sieht halt nur komisch aus wenn ein Riese auf nem Spielzeug sitzt. Kennt ihr die Comics wo ein Bär auf einem winzigen Fahrrad fährt? 8) Aber gru...

Re: SBS dual Carbon Bremsbeläge

Sind doch beide Carbon Beläge, die den selben Transfer Film erzeugen.
Ich würde nix machen.
Nur normal einbremsen und gut is.

Re: Ständig rote Flagge in Most / Fiala

=D> =D> :icon_thumleft
Danke für diesen Beitrag.
Hoffentlich liest der Verursacher mit und kommt mal ans nachdenken.

Re: SC59 akrapovic racing komplettanlage

Moin moin. Ich habe auch die Sc 59 mit akra racing line. Carbon endtopf 350mm. Mit dB werten kann ich dir leider nicht dienen, kann dir aber aus Erfahrung sagen das Zolder bei mir trotz leisestem db eater nicht funzt. Könnte wohl auch am Ansauggeräusch liegen. Assen ging mit eater ohne Probleme ohne...

Re: Luftdruckprüfer / Reifenfüller

Flaig mit Ablassventil.Robust und hoffentlich auch genau.
Habe das nie nachgeprüft.
Ich bin zufrieden.

Re: Fehlercodeliste Honda?

Fehler 25
Störung im Stromkreis Klopfsensor.