Zum Inhalt

Die Suche ergab 47 Treffer

Gripone pro ein/aus schalter

Hallo zusammen
Ich habe eine Gripone pro und der ein/aus Schalter ist abgerissen. Ich habe einen neuen dran gelötet aber funktioniert nicht da ich die pin belägung nicht kenne. Hat jemand evtl Ahnung davon oder einen Schaltplan?

Re: 16.02.2020 Hockenheim

Ich wünsch alle viel Spaß morgen wäre Kern dabei hat aber doch nicht gepasst.

16.02.2020 Hockenheim

Hallo zusammen,
Ich wollte nur mal fragen was ihr von den Termin in HH nächste Woche von Speer hält? Und wer geht hin? Bin selbst am überlegen. :wink: :idea:

6 Zoll Hinterrad Felge in eine GSXR 750 k4

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage passt die 6 Zoll Felge einer 1000 k7 in der schwinge von einer 750 k4? Das ich was an den distanzhulsen machen muss ist klar aber der Rest Ketten Flucht usw.

Grease Ninja

Hallo zusammen,
Hat jemand das Teil schon mal benutzt? Was haltet ihr davon?

Schaue hier:

http://www.greaseninja.com/

Re: TV-Tip !

Interessante Doku!

Re: Db Killer Pflicht HHR

Danke an alle für ihre Meinungen.

Mir geht es nicht darum der lauteste zu sein will ich auch nicht.

Re: Db Killer Pflicht HHR

Wo steht denn eigentlich explizit, dass man auf dem HHR nur mit dB-Killer fahren darf? Hab jetzt mal bei Speer gelesen, die schreiben zwar, dass die 98dB nur mit großem Schalldämpfer und und dB Killer erreichbar wären, aber wenn der Wert auch ohne dB-Killer erreicht wird,sollte es doch auch funktio...

Re: Db Killer Pflicht HHR

Und wenn sie rosa seien muss dann wird sie das rosanste auf der strecke

Re: Db Killer Pflicht HHR

Danke Tommy habe mich schon damit aufgefunden und einen dB Killer bestellt