Zum Inhalt

Die Suche ergab 232 Treffer

Re: Mapping GYTR R6

Meine wurde so ausgeliefert. Ob das Mapping drauf ist weiß ich allerdings nicht.

Mapping GYTR R6

Hallo zusammen,

hat jemand das Original Mapping, dass bei der GYTR R6 mit der Akra Komplettanlage aufgespielt ist und wenn ja, könnte er es mir schicken?

Danke

Re: Yamaha R6 Rj27 Auswahl Fahrmodus nicht möglich

Kurzes Update von der Diagnose falls noch jemand so was hat: Display und Ansteuerung sind defekt. Er vermutet, dass das Defekte Display das Steuergerät zerstört hat. Ob's an der Vibration liegt kann er nicht sagen. Aber was anderes würde mir nicht einfallen.

Re: Yamaha R6 Rj27 Auswahl Fahrmodus nicht möglich

Danke für den Tip. Hab den Tacho direkt mal hingeschickt. Bin gespannt.

Re: Yamaha R6 Rj27 Auswahl Fahrmodus nicht möglich

Kurzes Update: Problem ist immer noch da. Jetzt ist der zweite Tacho hinüber..... Ich vermute, dass es mit den zu starken Vibrationen des Verkleidungshalters von racefoxx zusammenhängt. Für die Zukunft kommen da noch mehr Gummischeiben drunter als original vorgesehen sind... Bevor ich wieder einen n...

Re: Yamaha R6 Rj27 Auswahl Fahrmodus nicht möglich

Kurzes Update: Kontaktspray hat nichts gebracht. Dann scheint der Fehler zumindest Mal nicht an der Steckverbindung zu liegen.

Als nächsten würde ich jetzt dann den Kabelbaum ausbauen und auf optische Beschädigungen überprüfen.

Re: Yamaha R6 Rj27 Auswahl Fahrmodus nicht möglich

Original Gummis sind dran. Schlägt nirgends an oder so. Kann das Zubehörgeweih zu stark vibrieren, so das etwas kaputt geht? Ich hab in all den Jahren auf der Rennstrecke selbst bei Stürzen nur einen einzigen Tacho mal kaputt bekommen und mit der Rj27 jetzt zwei in 10 Monaten.... IMG-20230530-WA0003...

Re: Yamaha R6 Rj27 Auswahl Fahrmodus nicht möglich

Ich hol das Thema nochmal hoch. Neuer Tacho ist eingebaut. 6 Tage auf der Strecke lief alles problemlos. Jetzt geht das ganze wieder los. Der Tacho hat keinen Sturz, keine Beschädigung, nichts. Wenn man am Kabelbaum hinter dem Tacho wackelt zeigt es manche Elemente am Display wieder an. Kabelbaum de...

Hinterer ABS / TC Sensor Yamaha R6 Rj27

Weißt jemand, ob und wenn ja welche ABS Sensoren hinten bei Yamaha baugleich mit dem Sensor einer Rj27 sind? Habe meinen durch einen selbstverschuldeten Fehler ziemlich abgeschliffen (Adapter für eine rj15 Felge war nicht ganz passgenau) und jetzt ist der Abstand vom Sensor vom ABS Ring bei der orig...

Re: ~~~myBest Pic~~~

Abfliegen..... ja natürlich kannst dein Moped auch da nachhaltig verformen das kannst auf anderen Strecken auch aber wenn das mein permanenter Grundgedanke ist muss ich mir ein günstigeres Moped zulegen wo es einem nicht so weh tut. Ich geb mir Mühe das nach den letzten zwei Abflügen wieder aus dem...