Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Suche: Startplatz für OSL mit Hafeneger am 11.07.-12.07.

wenn jemand seinen Startplatz abgeben will, gerne bei mir melden.

Danke und Gruß

Jochen

Re: Innenstiefel vom Evo Sports in Evo Security

Test ist erfolgt. 43 Innenschuh mit 43 Aussenschuh hat super gepasst.

Übernehme dafür aber keine Garantie! ;-)

Re: Innenstiefel vom Evo Sports in Evo Security

mach ich! Fahre am Dienstag mal zu Schwabenleder. Die haben die Außenschuhe da. Werde ich vor Ort testen und evtl. gleich zuschlagen.

Bericht folgt.....

Re: Innenstiefel vom Evo Sports in Evo Security

Danke Euch!

Dann werde ich das mal versuchen. ;-)

Innenstiefel vom Evo Sports in Evo Security

die Außenstiefel von meinem EvoSports sind durch. Da die Innenstiefel noch top sind, würde ich die gerne behalten.
Da mir der Security optisch bedeutend besser gefällt, ist die Frage, ober der Innenschuh vom Sports in den Security passt.

Hat das schon mal jemand von euch probiert?

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Hi Chris,

bislang erst einen fixen Termin. ADR am 08.06.2018 mit Motorspeed.

Bin aber für fast alles offen. :wink:

Bin gerade noch auf der Suche nach einer neuen Moppe. Umbauen und es kann los gehen.....

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

wäre auch dabei! :D

Suche Mitstreiter für die Rennstrecke aus dem Raum RT/ES/S

Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz, würde ich 2018 gerne wieder öfter auf die Renne gehen. Werde allerdings hauptsächlich nach Instruktorentraining Ausschau halten um meinen Fahrstil zu verbessern. Also hauptsächlich OSL, Anneau du Rhin, Bresse.... Alleine macht relativ wenig Spaß. Daher suche ...

Re: Daytona Security G3 in Verbindung mit Dainese Kombi

Werde ich testen. Aber leidet da nicht die Stabilität des Innenschuhs darunter? Hab jetzt extra viel Kohle für den Sicherheitsaspekt investiert.

Daytona Security G3 in Verbindung mit Dainese Kombi

Hallo zusammen, habe mir die o.g. Stiefel zugelegt. Gestern habe ich die Stiefel in Verbindung mit meiner Dainese Lederkombi anprobiert und musste feststellen, dass ich den rechten Stiefel nicht zu bekomme. Links ging gerade so. Schätze mal, dass das Problem der Schienbeinschutz in der Kombi ist. Gi...