Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Startplatz Ledenon mit Art Motor 01.04. bis 03.04.2022 abzugeben

Kann leider meinen Startplatz aus gesundheitlichen Gründen nicht selber wahrnehmen. Interessenten bitte PN schicken

Re: Hilferuf aus Aragon: GSXR1000R TC defekt

Folgende Umbauten:
ABS ausgebaut, ECU geflaggt - auch Ansprechverhalten der TC
Sensoren, Zahnkränze optisch iO.
Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen

Hilferuf aus Aragon: GSXR1000R TC defekt

Bin gerade in Aragon die ersten Runden gefahren. TC arbeitet nicht, Kontrolle-Leuchten TC und Störungsanzeigeleuchte gehen nicht aus.
Wer hat eine Idee wonach ich suchen könnte?

Re: Steckerzunge an Platine von Cockpit abgebrochen GSXR 750 L1

Danke für die Info! Für das Blinklicht (Schlüsselsysmbol) ist das Kabel nicht, das funktioniert noch. Mir ist auch keine weitere Funktionsstörung aufgefallen. Allerdings kann es tatsächlich mit der Wegfahrsperre zu tun haben. Diese ist bei mir im Steuergerät deaktiviert worden, deshalb hat die fehle...

Re: Steckerzunge an Platine von Cockpit abgebrochen GSXR 750 L1

guter Hinweis
ist braun/gelb

Steckerzunge an Platine von Cockpit abgebrochen GSXR 750 L1

Ich habe aus einem Unfallmotorrad ein Cockpit bei dem eine Steckerzunge abgebrochen ist (siehe Bild). Kann mir jemand sagen wofür diese Steckverbindung gut ist, bzw. einen Schaltplan zur Verfügung stellen aus dem ich mir die Info selber heraussuchen kann?
Vielen Dank im Voraus!

BoosterPlug

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem "BoosterPlug"?
Wird bei ebay angeboten für viele verschiedene Modelle und soll besser sein als ein Power Commander.
Versand aus Dänemark.
Danke in Voraus für Eure Beiträge!

Jo#141

Re: GSXR 750 L1-L7 Kontrolle Wegfahrsperre leuchtet ständig

Sie Lampe blinkt nicht sondern leuchtet ständig. Sie geht auch nicht nach 24h aus.

GSXR 750 L1-L7 Kontrolle Wegfahrsperre leuchtet ständig

Hallo zusammen, bei meiner GSXR 750 L1 leuchtet die Kontroll-Lampe für die Wegfahrsperre ständig, auch wenn Zündung ausgeschaltet und Schlüssel abgezogen ist. Die Wegfahrsperre ist im Steuergerät deaktiviert worden, allerdings hat die Lampe auch bereits vor der Deaktivierung geleuchtet. Verständlich...

Akrapovic von GSXR 750 K6 an L2?

Hallo,
kann mir jemand sagen ob eine Akrapovic Komplettanlage von einer GSXR 750 K6 auch auf eine L2 passt?