Zum Inhalt

Die Suche ergab 27 Treffer

Re: welche Kawasaki hat Radlager 45/20/12 verbaut

.....hmm, das war jetzt wieder etwas zu schnell von mir abgesendet - habe schon gesehen, dass das keine Kawasaki Nummern, sondern die SKF Nummern sind - nochmals vielen Dank.
Gruß
Walter

Re: welche Kawasaki hat Radlager 45/20/12 verbaut

Hallo Matula, Hallo Wolli, vielen Dank für Eure rasche Hilfe. Wolli du hast natürlich vollkommen Recht es sind die Maße 42/20/12 habe mich irgendwie vertippt - Danke vielmals für den Hinweis. Also die Nummern die du angeführt hast sind die Kawasaki Nummern? Werde mir wahrscheinlich die Lager bei SKF...

welche Kawasaki hat Radlager 45/20/12 verbaut

Hallo Leute und alle Hilfreichen! Habe mir eine vordere Felge ohne Lager gekauft - leider. Sieht identisch aus wie das Vorderrad von der ZX 10R Bj. 2008 bis 2010 - genau für dieses Modell benötige ich ja ach die Felge. Nur leider habe ich nicht gesehen, dass der Nabendurchmesser in dem das Lager sit...

Re: GripOne pro 2

Hallo Falco und Markus,
vielen Dank - es ist oft so einfach, wenn man es weiß!
Radsensor hinten war etwas zu weit von den Schrauben entfernt.....Sensor näher ran geführt.... jetzt funktioniert es.
Nochmals vielen Dank!!!
Immer sitzenbleiben solange sich das Bike bewegt. :-)
Viele Grüße
Walter

Re: GripOne pro 2

Hallo Falschi!
Ich drehe bald durch.Habe auch die GripOne Pro2 in meiner ZX 10 BJ 2010 verbaut und komme nicht zurecht damit.
Meine Blinkt immer ob ein oder ausgeschaltet, weiss nicht mehr weiter.
Kannst du mir Tipps geben, wie ich das Ding zum laufen bringe?
Vielen Dank
Gruß
Walter

Re: BMW S1000rr Bremszange steht an Bremsscheibe an

Hallo Leute, ich wollte mich noch bei allen für die Ratschläge bedanken! Hiermit möchte ich den Interessierten auch noch mein Ergebnis nach dem ich das Problem gefunden habe, mitteilen. Ich habe mir eine gebrauchte Gabel gekauft, bei der der Gabelholm nicht richtig zusammengebaut war und somit durch...

untere Gabelbrücke reparieren

kann mir bitte jemand mitteilen ob man an der unteren Gabelbrücke der BMW S1000rr die Achse tauschen kann.
Wenn ja, wie macht man das? ist die Achse in die Gabelbrücke geschraubt oder eingepresst?
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Tipps.
Gruß
Racer#696

Re: Bridgestone V02 – 200/655 Lauffläche löst sich ab!!!

Leute ich war auch von 8. - 10. August in Brünn und habe auch den genannten V02 bei Streckentemperatur von 57Grad gefahren. Das ganze dann auch 80 Runden lang. Allerdings habe ich den Medium draufgehabt und der ist ein Top Reifen, der wie gesagt nach 80 Runden ein Traum Reifenbild zeigt. Muss aber n...

Re: Rennverkleidung von Fischer , Top !!!!

Habe schon einige Verkleidungen von Fischer gekauft, alle ob für Suzki oder BMW, einfach nur Top!
Bohrpunkte, Verstärkungen, Lackierung und Passform, immer Perfekt.
Auch die Beratung von Fischer persöhnlich ist äusserst kompetent.
Preis-Leistung sehr gut!

Re: Bremsbeläge S1000RR

Hallo Leute, Ich bin mit euren Tipps und Angaben noch keinen Schritt weiter! Wenn ihr Vorschläge macht, dann bitte mit genauer Bezeichnung. Zum Beispiel Brembo 07BB33RC oder so. Da nicht jeder dann auch die richtige Entscheidung trifft, wenn er nur Brembo Sinter Racing als Tipp bekommt. Also nun auc...