Zum Inhalt

Die Suche ergab 186 Treffer

Re: GP-News

Angesichts seiner Leistung der letzten Monate, Bradl nach Petrucci 22 auf Tech3 wäre ja mal was schönes.
Würde mich eh wundern wenn Petrucci den Vertrag verlängert bekommen würde.

FIM MiniGP WorldSeries

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

GW kann noch besser ! Neuer Fahrer auf der Yamaha auf P10

Nicht zu Reden von Vinales Steigerung von 1 auf 3!..


https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... inale.html

Re: Sendezeiten: myWorld Motorrad Grand Prix von Österreich 14 Aug - 16 Aug 2020

Seit dem der Gott GW höchst persönlich dass so entschieden hat.

Das wird so geil...

Kampf bis zur letzten Kurve zwischen Andrea und Pol

Re: IMR155 corse Vergaser MOLK28

Ander versager kaufen

Re: ZOLDER für 50€ mit Panther Racing 03.08.2020

pn

Re: 190er Zongshen Gänge springen raus

Getriebe oder Kupplung hinüber.
Einfach mal aufmachen, kostet nichts und geht doch ratzfatz...

Re: Stummelvergleich China,PP-Tuning und Renthal

China: Für Pitbikes super. Auf der großen, dann doch etwas zu hohe Geschwindigkeiten um zu experimentieren..

Re: Kofferanhänger: Unterschiede Humbaur/Agados/Humer/Brenderup

Ich hab da nichts zusätzlich verbaut oder geändert. Einzig die beiden Wippen fürs Vorderrad damit die Mopeds gut stehen. 183 Gesamthöhe. 130 Innenhöhe und 130 Breite. Damit ist er so breit wie ein Mittelklassefahrzeug und man kann auf der Autobahn "unerlaubterweise" links easy an den Brumm...

Re: Kofferanhänger: Unterschiede Humbaur/Agados/Humer/Brenderup

Ich nutz den Agados. Perfekte höhe, sodass er nicht im Wind steht. Für zwei Mopeds zwar "eng" aber machbar, wenn man in seiner Jugend gut in Tetris war. Platz für: 2 Motorräder + Ständer 100L Sprit 2 Satz Regenräder Kleidung + Camping/Schlafkram + Werkzeug + Ersatzteile Über die Rampe hab ...