Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Jan Bühn ist 2019 auch wieder in der IDM Superbike dabei, diesmal mit eigenem Team und den Vorjahresmaschinen aus dem Van Zon Team von Werner Daemen.

http://www.speedweek.com/idmsbk/news/13 ... d-Eby.html

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Also kann man sagen, ca 2,5k für eine maßgeschneiderte Hüpfkombi mit Airbagsystem. Passt das in etwa? Was kostet sowas ohne Airbagsystem? Bei der Gimoto passt das ungefähr, abhängig von der Zusatzausstattung. https://renngrib.de/shop/gimoto-masslederkombi-tornado-v-race-2-0-airbag/ Das ist übrigens...

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

@too_slow Wie viel Rabatt war es denn, gerne auch via pn? So genau weiß ich es nicht mehr. Der Preis einer Kombi setzt sich ja aus verschiedenen Komponenten zusammen, Lederart, Protektoren, Perforierung, Logos etc., die mir zum Teil dann nicht extra berechnet wurden. Insgesamt waren das dann so um ...

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren zwei Hüpfleder-Maßkombis (Tornado und Aragon-2-Teiler) von Gimoto machen lassen und bin super zufrieden damit. Wiegen deutlich weniger als meine Schwabenleder-Rüstung, sind top verarbeitet und passen perfekt. Gab übrigens einen deutlichen Nachlass bei Bestellung von 2 K...

Re: EWC Endurance World Championship 2016/2017

IDM-Superbiker Jan Bühn wird 2017 neben der IDM auch in der Langstrecken-WM antreten.

http://www.speedweek.com/endurance-wm/n ... NRT48.html

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Gimoto Kombis?

Ich habe mir in diesem Jahr auch eine Gimoto Tornado aus Hüpfleder machen lassen und bin sehr zufrieden damit.
Ist viel leichter und deutlich bequemer als meine Schwabenleder-Ritterrüstung. Verarbeitung und Passform sind top.

Re: RS4 oder C63 AMG

Für den Audi spricht eindeutig der Allrad So eindeutig sehe ich das nicht. Für mich ist Allrad ein KO-Kriterium (außer im Gelände). Vorderreifen, die neben den Lenkkräften auch noch Antriebskräfte übertragen müssen, lenken zwangsläufig schlechter ein. Das ergibt meist (besonders bei Audi) ein unter...

CEV Repsol Jerez

Hallo, ich lese hier zwar schon ein paar Jährchen mit, aber nun habe ich mich schnell angemeldet, da es euch vielleicht interessieren könnte, dass heute in Jerez einige Rennen zur internationalen spanischen Meisterschaft stattfinden. Beim Moto2 Rennen nehmen nämlich einige deutsche / deutschsprachig...