Zum Inhalt

Die Suche ergab 22 Treffer

Re: Biete ein Ticket für Oschersleben am 27.6.22 an.

Du meinst wohl Mai?

Re: Entfernen von Gummiabrieb an Verkleidung

Diesel funktioniert auch super :-)

Re: ?? Reifenschaden Bridgestone v02

Hatte ich auch schon - Allerdings schon
2018-08-31 11.55.31.jpg
2018 auch bei einem V02. Wurde vom Hafeneger Truck aufgezogen und nach Reklamation anstandslos getauscht:

Re: BMW Motor und Fahrwerkspezie gesucht

Manuel Galkus Motorradtechnik!

Re: Helm mit guter Belüftung gesucht

Moiiin,

um der Geschichte nun ein Ende zu geben: Es ist der Shoei X-Spirit 3 geworden. Habe ihn am WE ausgiebig beim Hafeneger Endurance ausprobiert. Der Helm ist wirklich top - Vielen Dank liebes Forum :-)

Re: Helm mit guter Belüftung gesucht

okay, dann werde ich den x-spirit 3 mal ausprobieren - ich schätze ich hab einen shoei-kopf :D :alright:

Re: Helm mit guter Belüftung gesucht

Moiin,
habe vorhin mal den Schubert SR2 und den XLite 803 anprobiert. Leider für meine komische Kopfform ungeeignet - Dagegen passt der Shoei NXR perfekt. Gibt es Erfahrungen hierzu? Ein paar mal kam Shoei hier schon vor, aber nicht genau diese Mütze :-/

Re: Helm mit guter Belüftung gesucht

super, da scheinen sich ja zwei Kandidaten herauszukristallisieren - Werde die mal anprobieren :)

Helm mit guter Belüftung gesucht

Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Helm mit guter Belüftung. Die Belüftungseinstellungen meines jetzigen Helmes HJC RPHA von 2012 sind weitgehend ohne spürbare Funktion. Gibt es hier jemanden, der von seinem Helm bzgl. dieser Funktion voll überzeugt ist?

Gruß Mark

Re: Hafeneger Hockenheim morgen abzugeben

Sorry schon weg...