Zum Inhalt

Die Suche ergab 121 Treffer

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Wenn man weiß warum man gestürzt ist, ist alles kein Problem. Bin mal per highsider in oschersleben abgestiegen weil ich in voller schräglage am Kabel gezogen hab. Ein Monat später nach dem zweiten turn die selben Zeiten gefahren, hatt mich selber überrascht

Re: Heute Most 19.07. Mit Actionbike

Batterie hält locker nen Turn. Kenn einige die aus Gewichtsersparnis die Lima ausgebaut haben. Sowie du die reifenwärmer ansteckst Ladegerät dranhängen und gut ist

Re: Abgeschossen in Most, 14.05

Sorry das ich nicht alle Seiten gelesen habe sondern nur die ersten Zeilen. Wenn ich schon das Thema dieses Freds hier lese geht mir die Hutschnur hoch. Klar sind wir zum Spaß auf der rennstrecke und es ist auch sicherer als auf der ls nur ganz gefahrenlos ist es hier auch nicht! Warum erstellst du ...

Suche mitfahrgelegenheit für einen Freund in Wolfsburg für den 15.06 bis 17.06 bike-Promotion oschersleben

Wie beschrieben sucht ein Freund zu der angegebenen Veranstaltung ne mitfahrgelegenheit für nen opulus versteht sich

Re: Honda Sc59 Umbau Kabelbaum Abs auf Ohne Abs -VSS Stecker-

Frag mal Normen hier im Forum. Wenn dir einer bei diesem Problem helfen kann dann er. :wink:

M.f.G

Re: Bisschen Lesestoff zum überbrücken - Straßenheld trifft Rennstrecke

Gut geschrieben....gern gelesen, top.
Darf man fragen wer der Veranstalter war?

Enttäuschung Motorradmesse Leipzig

Ich wollte euch, die auf der Messe waren, einmal nach eurer Meinung fragen. Hab mich überreden lassen die Messe zu besuchen was ein Fehler war. Ging los mit Parkgebühren von sechs Euro, fragte die Dame ob da ne Autowãsche dabei ist. Egal, rein ins Gelände...nur zwei Hallen belegt...bei ducati ein An...

Re: SC59 akrapovic racing komplettanlage

Hast dir Luft gemacht gixxn?
Dein Beitrag war zwar jetzt kontraproduktiv, freut uns aber wenn es dir jetzt besser geht.
Normen hatt (leider) Recht. Nichts kommt an den Orginalpuff der SC59 ran. Alles was man nachträglich dranzaubert
verschlimmbessert die Sache nur.

M.f.G

Re: Sachsenring

Übrigens die neue Blade trotz Serienesse darf dort auch nicht fahren. Am Montag live erlebt. M.f.G Wirklich, ich war am Mo/Di auch am Sachsenring, ich meine aber sie wäre gefahren? Wann haben sie sie rausgeholt? Der Sachsenring ist eine sehr geile Strecke und die meisten Mopeds können dort probleml...

Re: Fotografieren in Most

Bin beide Tage dort.

M.f.G