Zum Inhalt

Die Suche ergab 65 Treffer

Rijeka mit Stardesign vom 23-25.10

Hallo,

Ich biete meinen Startplatz für das ausgebuchte Event mit Stardesign in Rijeka an - vom 23-25.10.

Preisvorschläge gerne gesehen.

Einfach melden!

Grüsse

Re: Unterzieher für die Kombi

Ja die Angaben stimmen.
Essen kann ich was (und soviel) ich möchte, dass Gewicht pendelt immer bei +- 1KG.

Ich würde aber auch lieber beispielsweise leichtere Felgen fahren um Gewicht zu sparen. :D

Re: Unterzieher für die Kombi

Mein sixs STX High Neck ist inzwischen auch angekommen.
Grösse L passt wie angegossen (Bei 188cm , 63Kg).
Die Verarbeitung taugt mir augenscheinlich auch.
Ich freu mich drauf ihn kommende Saison zu testen!

Re: Unterzieher für die Kombi

Kann jemand einen Unterziehanzug für grosse + schlanke Leute empfehlen? Nö, bin für mein Gewicht leider um ca 50 cm zu klein gewachsen. :banging: Schau dir aber mal die Skeed Air an, werden eh immer im Marktbereich dieses Forums angepriesen. https://www.racing4fun.de/markt/details/213397.html lg Ma...

Re: Unterzieher für die Kombi

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Einteiler..
Kann jemand einen Unterziehanzug für grosse + schlanke Leute empfehlen?

Re: Pavillion, aktuelle Erfahrungen

Das war meines Chris :wink:

Ich hab mir kürzlich das 3x3m Racetent gekauft, 1x bisher im Einsatz gehabt.
Von der Qualität bin ich begeistert!

Zuvor war ich immer mit einem 24MX unterwegs.

Re: Welcher Einteiler ist der am schmalsten Geschnittene

Hi, Ich habe das gleiche Problem wie du.. 1,88m bei 65Kg. Bin nun jahrelang den Kompromiss einer Dainese Laguna Seca Gr.98 eingegangen, da diese ganz gut passt (im Schritt zwickt es bissel, Arme und Beine könnten nochmal 3cm länger sein). Werde im Winter nun auch auf eine Maßkombi umsteigen. Spar di...

Re: Attacke die Vierte - 2018

Sau cool! Welcher Veranstalter bietet denn dort das Fahren an ? Im Terminkalender des Forums findet man dort unter Pau Arnos keinen Anbieter.. :? Das wird auch so bleiben :wink: Seit 11 Jahren gibt's dort Mitte März unser Saison-Auftakttraining. Wir wollen keine allgemeine Werbung. 4 Tage Open Pitl...

Re: Attacke die Vierte - 2018

Sau cool!
Welcher Veranstalter bietet denn dort das Fahren an ?
Im Terminkalender des Forums findet man dort unter Pau Arnos keinen Anbieter.. :?

Re: R6 Lenkungsdämpfer unter Gabelbrücke

Danke dir! 8)