Zum Inhalt

Die Suche ergab 122 Treffer

Re: Zustand Lausitzring

War 2013 2x dort und fahre wirklich gerne da. Finde nicht das es ein Acker ist. ich kenn keine Strecke die in schlechteren Zustand ist auch wenn es nur kurze Passagen betrifft War 2004 das erste mal da und die Strecke wurde kontinuierlich schlechter. Ich brauch immer 2 Tage bis ich mich mit der Buc...

Re: Zustand Lausitzring

War 2013 2x dort und fahre wirklich gerne da. Finde nicht das es ein Acker ist.
Wenn man die Linie trifft ist es nicht schlimmer wie Most.
Vielleicht sollten die Jungs die immer von Acker reden einfach mal die Dämpfung aufdrehen :D

Re: RJ15 Dynojet SA

Bei welchen Drehzahlen hast du Geschalten?

Bis jetzt habe ich nur bei mindestens 5000 U/min. geschalten und das geht einwandfrei.

Welche Schaltzeiten hast du eingegeben?

Hast du den richtigen (schwarzen runden 2-polig) Stecker für den Schaltautomat verwendet?

Re: Zwischenprojekt: Yamaha R6 Rj11-Rj15 -3,4Kg + 2-4PS

@Max
M35 x 1,5

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

@Wolle
funktioniert der 200er jetzt auch auf der 5,5" Felge?

Re: RJ15 Gabel überholen

wenn du dir das Werkzeug kaufen musst, wird sich das aber nicht rentieren Das Cartridge Werkzeug kann sich jeder selbst bauen der schon mal eine Flex in der Hand hatte. Rundrohr was in die Gabel passt, unten die 4 Nuten einflexen. Oben ein Loch durchbohren so dass man einen Hebel durchschieben kann...

Re: Der Super-GAU beim Schrauben - oder "Hölle extended"

Schon mit dem Körner und Hammer probiert?

Re: YZF R6 RJ11/15 vs ZX 6 R (ab Bj 09)

Bei beiden reicht das Tauschen der Federn und anpassung der Shims!
Damit kannst dann Zeiten brennen die für Idm top 15 reichen. Öhlins und Co. Macht nur Bling Bling Faktor und verschlingt wertvolles Geld für Training.

Re: RJ15 Gabel überholen

Danke schonmal soweit ;) Habe heute mal in der Wartungsanleitung für die rj15 geschaut ob dort auch was über Gabel zerlegen drinsteht und bin fündig geworden. Bevor dort erklärt wird, wie sich alles auseinander und wieder zusammenbauen lässt, ist eine Explosionszeichnung jeder Baugruppe abgedruckt,...

Re: RJ15 Gabel überholen

Simmerringe und Öl auf jeden Fall, den Rest sieht man wenn die Gabel offen ist.
Pauschal kann man da keine 100% Auskunft geben.