Zum Inhalt

Die Suche ergab 73 Treffer

Re: Helite in Kombination mit...

Ich hab nun die Helite und den dainese Protektor da. Bei Trockenübungen macht dass einen soliden Eindruck. Leider erlaubte mir das Wetter bisher keinen Test. Man fühlt sich wie in einer Rüstung. Das Sicherheitsgefühl für den Kopf ist definitiv besser. Ich bin gespannt wie es mit der Belüftung an hei...

Re: Helite in Kombination mit...

So ich habe mir nun einen Manis d1 und die hellte GP air2 bestellt... Das alles sollte in den nächsten 2 Wochen geliefert werden. Ich werde berichten wie dass bei mir passt. Die manis hatte ich schonmal an in 65 m, daher denke ich das sollte hinhauen. Leider hat hier in der Gegend kein Händler die G...

Re: Helite in Kombination mit...

Nun dass die GP Air für meinen Zweck gut passen würde, dachte ich mir schon..nun muss ich mich erstmal für einen passenden Protektor für unter der Kombi entscheiden. Ich schwanke immernoch zwischen hart und weich und zwischen Weste und nur Rücken. Bei einer Weste müssten die eingearbeiteten schulter...

Helite in Kombination mit...

Hy. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Airbag-Weste. Ich würde mir gerne eine Solche zulegen. Nun stellt sich die Frage zur Kombinationsmöglichkeit mit diversen anderen Protektoren bzw. Kleidungsstücken um optimalen Schutz zu gewährleisten. Momentan vorhanden sind eine Held Slade m...

Re: Reifenbild

Hm sieht für mich eigentlich relativ normal aus für einen Strassenreifen im "Rennbetrieb". Die Gummifetzen sind normal und auch bei richtigen Rennreifen an der Pelle. Die Reifen werden unter Last nunmal sehr heiß und die Oberfläche wird weich.

Re: Suche Boxenplatz HH Speer 08.08.16

Dito.... :D Bisher konnten uns der Kofferraum und unser Anhänger immer genügend Obdach bieten.

Re: Bremszange kaputt weil dumm.............

So nun sind r6 Zangen an der Guten alten Gixxe..Ich hatte ganz vergessen was für eine sch......Arbeit es ist die Anlage zu befüllen und zu entlüften. Heute Abend werde ich noch einmal nachentlüften und am Montag wird dann getestet ob sich was merklich verändert hat oder nicht. Vielen Dank euch allen...

Re: Bremszange kaputt weil dumm.............

Vielen Dank für dein Angebot. Ich werde darauf zurück kommen falls sich nichts ergibt (ich reise allerdings am 8. morgens erst an) Ich halte euch auf dem laufenden.

Re: Bremszange kaputt weil dumm.............

Naja Orginal Brembos der Folgemodelle wären mir zwecks Aufwand natürlich noch lieber. Aber die Yamaha Sättel würde ich auch nehmen. Falls sich nix ergibt, eben wieder ne Tokico Zange. Im Laufe der kommenden Woche muss auf jeden Fall irgend ne Lösung her. Ich fahre nicht auf gut Glück zur Strecke :D ...

Re: Bremszange kaputt weil dumm.............

Danke schonmal für eure Antworten. Ich habe Trüffelsau bereits eine pn geschickt, da mir die Yamaha Zangen ehrlich gesagt schon lieber wären. Falls allerdings daraus nix wird, dann muss ich eben wieder eine Tokico ranschrauben. Ich werde berichten. Bis zum 8.8 muss die Möhre jedenfalls wieder In Sch...