Zum Inhalt

Die Suche ergab 174 Treffer

Re: Manuelles Fahrwerk vs elektronisches Fahrwerk

N Spezl fährt das 0815 Elektronische Fahrwerk in seiner S1000RR und der ist richtig zügig unterwegs.

Also grad als Hobby Pilot mehr als ausreichend würd ich behaupten.

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Michi Motorsport hatte einen Vergleich auf dem Prüfstand von "wie gedruckt und gestrahlt" zu "nachbearbeitet" gefahren.
Ergebniss war kein Messbarer Unterschied.

Wir fahren sie auch wie gedruckt und mit Glasperlen gestrahlt. :)

Re: Die ewig alte Leier: GSX-R 1000 K5

Wenn du die Trichter auf einem Industriedrucker gedruckt brauchst, sag bescheid.
Hast bessere Oberflächen als bei den Würstldruckern ;)

Re: Motorradtransport + Treuhand // Erfahrungen? Oder hat jemand Langeweile? :-)

Wo steht der Hobel den?

Re: Servus aus Kissing bei Augschburg

Dere aus Rehrosbach!

Re: Infrarot Heizstrahler Werkstatt / Garage

Nur als Info, ich hab nen 3KW und nen 9KW Heizstrahler/Gebläse in der Garage. Mit dem 9KW hab ich in 30min gemütliche 20 Grad bei einer Ausgangstemperatur von ca 5 Grad. Mit dem 3KW dauerts natürlich länger. Das schöne, die ganze Garage ist warm! ich halt von den abstrahlteilen nicht wirklich was..

Re: Gauss Project - Aufbau Gauss 2 - Rahmenfertigung

Topologie Optimierung, dadurch Gewichtsreduktion. Funktionsintegrierte Formen die anders nicht fertigbar wären usw...
Gibt schöne Materialien die sehr leicht, aber auch extrem Stabil sind. Kosten aber auch dementsprechend.
z.B. Light Rider von APWorks, Rahmen von BMW für die S1000RR usw

Re: Suche Werkstatthandbuch RN19

Ich hätte noch n gedrucktes des ich nicht mehr brauche. Falls interesse hast, sag bescheid

Re: Servus von den 3D Druckern Max und Sebastian

Habdere von einem, der Metall druckt :)

Re: Welche Fußrastenanlage empfehlt Ihr?

PP-Tuning!