Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Unterschiedliche Federn in ECH29?

Danke Euch für die schnellen Antworten. Ist bei der ECH29 genauso, Druck- und Zugstufe sind getrennt. Versuche gerade raus zu finden, ob ich lieber Diät mache (Fahrer inkl. Kleidung 105kg, bei 1,95m) oder neue Federn einsetze :mrgreen: War neu für mich, das die unterschiedlich sein dürfen. Schönen S...

Unterschiedliche Federn in ECH29?

Hi zusammen,

ich habe bei meiner Bitubo Gabel ECH29 den Ölstand kontrolliert und dabei festgestellt, dass in den Holmen unterschiedliche Federn verwendet wurden. K 1,0 und K 1,1.

Ist das so ok? Ich war davon ausgegangen, dass die Federn gleich sein sollten?

Vielen Dank und viele Grüße
GiGi

Re: Verfügbarkeit Motul 300v2

Ich habe noch mal bei Motul nachgefragt - soll kommende Saison 2018 verfügbar sein. Leider noch keine konkrete Aussage möglich.

Verfügbarkeit Motul 300v2

Hi zusammen,

auf der Eicma habe ich erfahren, das Motul eine neue Version seines Racing Öl entwickelt hat. Das neue 300V2 soll kurzfristig verfügbar sein. Hat jemand von euch eine Idee, wann und wo ich es in den nächsten Wochen bekomme?

VG
GiGi

Re: Frühjahrstraining Aragon Ende März..

Aufgrund der Beiträge vermute ich, dass ihr schon öfter mal ein Frühjahrstraining in Aragon gemacht habt :mrgreen: Wie sieht das so im Fahrerlager aus im März? Gibts da Kollegen die auch Zelten+Pavillion? Oder erfriert man da mit hoher Wahrscheinlichkeit und sollte lieber in eine Box+Hotel wechseln?...

Re: Biete Most 11-13.08.14 mit der Zweirad Akademie^

Ich hätte Interesse, habe dir gerade eine eMail geschickt.

Re: Fahrer aus Raum Nürnberg da?

Ich bin auch aus Nürnberg und bin in der Vergangenheit alleine zur Rennstrecke gefahren. Wenn es von den Terminen her passt, würde ich mich anschliessen. Viele Grüße GiGi P.S.: Auto+Anhänger ist zwar vorhanden, aber leider bekomme ich da nur meine eigenen Sachen mit. Der Anhänger hat nur eine Schiene.

Re: Renn-Unfall Brünn 29 - 31.07.13

Gehört habe ich was von schwerer Gehirnerschütterung und Schulter irgendwas "kaputt". Aber das würde ja bedeuten, das nur eine Person verletzt wurde?