Zum Inhalt

Die Suche ergab 34 Treffer

Re: Helite GP Air

Hallo,

gibt es nun schon weitere Erfahrungsberichte/Empfehlungen?

Hätte großes Interesse.

Grüße

Erfahrungswerte Airduct von Motocoach

Hallo, gibt es Erfahrungswerte/Empfehlungen für die Montage des Bremslüftungssstems Airduct von Motocoach, insbesondere auch bei der nachträglichen Montage mit gebrauchten Scheiben und Belägen, da sich ja durch die Befestigung die Lage der Beläge um ca 1 mm nach oben zum Rand der Scheibe verschiebt....

Brembo Z04

Hallo hat jemand Erfahrung mit Brembo Z04 Bremsbelägen auf einer s1rr (15er) mit original Bremspumpe und original Bremsscheiben. Ist das ein Problem (verziehen der Bremsscheiben aufgrund der höheren Bremsreibung etc) und wie ist die Haltbarkeit und Bremswirkung im Vergleich zu den Originalbelägen di...

Re: Montagstraining Hockenhausingston Town

Ich bin mir ziemlich sicher dass es Photo-BK war.

Re: Was kauft man sich nun??

    Freens hat geschrieben:Bmw s1000rr 2015. Schnellfahren für Doofe.
    Na dann bin ich ja froh dass ich (auch) ein doofer bin :-)

    Re: Stand Bremsflüssigkeit

    3._#34 hat geschrieben:Nachfüllen?
    Nachfüllen, später neue Beläge: absaugen, irgendwann wieder nachfüllen, absaugen......., nachfüllen, absaugen.....
    Macht ihr das wirklich so ?
    Kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Stand Bremsflüssigkeit

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (BMW S1000RR): Immer nach dem Wechseln der vorderen Original-Bremsbeläge ist der Bremsflüssigkeitsbehälter voll bis MAX. Jetzt ist die Bremsflüssigkeit schon wieder nahe der MIN-Markierung obwohl die Bremsbeläge noch deutlich über der Verschleißgrenze von 0...

    Nächsten Montag auf dem Hocken bei prognostizierten 38 Grad

    Geht die Kombi vorne Pirelli SC1 und hinten Metzler K2 bei den prognostizierten Temperaturen von bis zu 38 Grad (Luft) auf dem Hocken für nächsten Montag noch oder könnte es aufgrund schmierender Reifen gefährlich werden. Dies bei Rundenzeiten von +- 2 Minuten. Ich hoffe auf Erfahrungswerte und auch...

    Re: Exklusiv Coaching Valentinos

    Noch ein Nachtrag, Bei uns in der Box war noch ein junger Schweizer der mit einer Bestzeit von 1:50 in Magny zum Exclusivtraining angereist ist. Das ist ja nun nicht wirklich sooo langsam. Der war auch total begeistert weil er diese Rundenzeiten nun nicht mehr aus der letzten Rille rauspressen muss ...

    Re: Exklusiv Coaching Valentinos

    Zum Kommentar von Reto: Also ich (und mein Kumpel) war sicher nicht bei einer anderen Veranstaltung! Den Zeitplan konnte man sich ja vor der Buchung anschauen. Zu dem Instruktor von Reto kann ich nichts sagen aber der Preissi war super, hat uns darauf vorbereitet (und motiviert) auch beim Langstreck...