Zum Inhalt

Die Suche ergab 113 Treffer

Re: Zu laut für Hockenheim?

Hi Kein Scherz: Ich fahre eine K7 mit Arrows (Endtöpfe und zw.rohr) OHNE DB-Killer, Ergebnis:96/97 DB bei Messdrehzahl 6000 U/min...Sticker und weg! Mein Mech fährt eine Yoshimura ohne DB, hat auch nie Probleme... (Dies soll jetzt nicht als Garantie für alle Anlagen dienen, aber vielleicht beruhigt ...

Re: Traktionskontrolle für Yoshimura EM Pro für GSX-R 1000 a

Laut Brix in der PS funktioniert das nicht, oder ich habe was falsch verstanden, ging damals um eine Gixxer und eine TC... Aber ich lasse lieber mal die Wissenden sprechen, würde mich allenfalls auch interessieren. Ich hole mir diesen Winter evt den Yoshihack für die Serien-ECU, wenn man das kombini...

Re: Betrugsversuch????

Hi

Ich habe ebenfalls ein paar Teile im R4f und das gleiche Mail erhalten.

Aber schlau sind sie, es war nur für 1 Artikel...

Habe nicht geantwortet!

Gruss Gummi

Re: ECU-Technik

@ Brix: Ich habe dir vor einiger Zeit eine PN mit Fragen zum ECU-Flash gesendet, leider noch keine Antwort bekommen. Hast Du sie gesehen?

Gruss Gummi

Re: EILT! Suche SC59-Motor EILT!

Ich habe auch einen...Siehe Anzeigenteil! (Original: Rennmotor aus SC59 Jg 09 Leistung: 183,5 PS am HR bei 26,5* Aussentemp. (Diagramm vorhanden) Laufleistung nach letzter Revision: 600km Gesamtlaufleistung: <2000km Optimierungen: -Kanäle optimiert -Scharfe Nockenwellen -Verdichtung erhöht (Super Pl...

Re: Welche Knochen habt ihr euch beim Racing schon gebrochen

15.4.14 - Hauskurve Pannonia Oberarm und Ellenbogen gebrochen, 4 Rippen und Lungenquetschung 13 oder 14 Schrauben im Arm und 2 Platten bekommen Lüthi-Style? :shock: Hab mich Ende Juli 13 am HH-Ring über den Lenker abgelegt: - Bänderriss Tossy 3 Schulter Links! - Mittelhandknochen Nr. 5 Links! - Pre...

Re: Fuß beim rutschen gebrochen??

Könnte es sein, dass es dir beim Fall auf die linke Seite die rechte Fussraste schlagartig hochgedrückt hat und darum den Fuss beschädigt hat? Ich hatte letztes Jahr auch einen Abflug über den Lenker und bin dann auf der Dragsterstrecke rumgekugelt. Fazit: - Linke Hand: Mittelhandknochen gebrochen, ...

Re: Neues Bike für die Strecke

Eeeeeeh, du wolle gemachta Motor kaufe?

Alles gemacht: Burnout gemacht, Wheelie gemacht, Einschlag gemacht....süüper Motor!

:mrgreen:

Re: Brustprotektor

Ich hab auch den von Ortema und würde nichts anderes tragen wollen! Schutzwirkung perfekt und man spürt absolut gar nichts unter der Kombi (wird weicher mit der Körpertemperatur). Kann ich absolut empfehlen!!! (der Verkäufer hatte bei der Anpassung eine gebrochene Rippe, da er kurz vorher beim Motoc...

Re: Wer hat erfahrung mit PSI Lederkombis

@ Gloves Hab grad mein Kombi in der Nähe und mal nach den Hüftprotektoren gefühlt: Sie sind auch aus gelartigem Material! Fühlen sich an wie die SAS-Tec an Arm und Rücken, sind aber weicher und etwas dünner. Interessanterweise sind die aber nur an einer ganz kleinen Stelle vernäht, sonst unter dem F...