Zum Inhalt

Die Suche ergab 31 Treffer

Re: Absagen und Schwierigkeiten, wegen Corona-> sonst nichts!

Sorry weiß gar nicht mehr ob wir bei Oschersleben in Sachsen Anhalt oder beim Lausitzring in Brandenburg sind. Für Brandenburg gilt: vielen Dank für Ihre Anfrage. Grundsätzlich sind alle Bürgerinnen und Bürger auch weiterhin angehalten, ihre physischen Kontakte zu anderen Personen auf ein absolutes...

Re: Moin Moin

Moin Morten,

Richtige Entscheidung! :band:

Unten stehen meine Termine für 2018, wenn es bei dir passt melde dich einfach!

Viele Grüße aus Lemwerder.
Ulli

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Moin, @Choose: Das da nur drei Seitenteile dabei sind war mir schon klar! Find ich nur schade, dass ein zusätzliches Seitenteil so teuer ist im Vergleich zum gesamten Zelt. @luxgixxer: Das probiere ich am Wochende gleich einmal aus! Aber um das Ding auf Höhe zu brinden muss man es schon ganz schön v...

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Moin,

ich hätte da noch mal eine Frage zum ES Player 2017Pass für 19,99€.

Gibt es da auch bei diesem Preis den vollen Zugriff auf alle Videos oder kann ich "nur" live schauen (und -3h).

Gruß Ulli

Re: Fahrerlagerzelt - was schlagt ihr vor?

Moin zusammen, Hab mir eins von 24mx gekauft und es erfüllt meine Erwartungen. Bei mir war nichts kaputt. Einzig die Nähte am "Dach" sind so, dass man schon Licht durch die einzelnen "Nadellöcher" sieht! Zum Glück war top Wetter! :D Bei etwas Nieselregen geht es bestimmt noch abe...

Re: Rennbike nachträglich auf Saisonkennzeichen ummelden

Moin, Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben! Auf die Idee mit dem Saisonkennzeichen bin ich erst vor einem Monat gekommen. Da ich dieses Jahr noch einen Versuch gestartet habe evtl. doch auf der Straße zu fahren habe ich noch TÜV satt. :band: Das fahren auf der Straße ist aber kläglich gesc...

Re: Hallo aus Bremen, 2017 soll es auf der Renne los gehen.

Moin, Ich komme aus Bremen Nord, fast.... :D wenn Du Bock hast könnte man sich ja mal in Bremen zum kennenlernen treffen! Momentan laufen bei mir die Terminplanungen und In Osche möchte ich 2-3x fahren dann noch 1-2 andere Strecken und das Jahr ist dann fast schon wieder vorbei. Wenn Du Bock hast me...

Re: Grüsse aus dem Norden bei Bremerhaven

Moin Björn, Herzlich willkommen. Ich wohne in der Nähe von Bremen und bei auf der Suche nach einem Gleichgesinnten mit dem man zur Renne fahren kann. Dieses Jahr ist aller Wahrscheinlichkeit für mich schon Schluss da die Zeit sehr knapp ist. Evtl. noch einen Montag nach osl (26.09). Also bis dahin G...

Re: Moped "aufrüsten" mit Bremsscheiben oder Bazzaz

Moin, also die 3 sec. lassen mich immer noch nicht kalt! Wie oben bereits geschrieben, werde ich mir meine Investitionen sparen und diese in ein paar Trainings und mein Sparschwein stecken. Stellt sich schon die nächste quälende Frage: Welches Moped soll es denn werden?!? :axed: Meiner Meinung nach ...

Re: Moped "aufrüsten" mit Bremsscheiben oder Bazzaz

Wow.......

bei 3Sec. Kommt man schon ins Grübeln.

Welche Veränderungen hattest bzw. hast Du denn an den beiden Mopeds vorgenommen?

Bin etwas überfragt gerade; hat die Rn22 schon die ganzen elektronischen Spielereihen und welches Bj hast Du?