Zum Inhalt

Die Suche ergab 256 Treffer

Re: Max2H noch am leben?

Spannend @max2h :) Ich war auch davon ausgegangen, dass es nur eine andere(r) Homepage/Vertrieb ist und hatte im November eins bei BTR gekauft. Mit BTR bin ich gerade am schreiben, weil der Stopper nicht an der Bremsscheibe vom Vorderrad vorbei geht :/ Sind euch oder jmd. anderem hier im Forum solch...

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Um auch mal was positives zu berichten: Ich hatte Jaro am Freitag zu besagter Veranstaltung eine E-Mail geschrieben, dass ich meinen Startplatz an jemand weitergeben möchte. Habe zeitnah eine Rückmeldung mit Link zu den FAQ bekommen und konnte auf der Homepage von CrMoto innerhalb zwei Mausklicks de...

Re: Erfahrung Bremsbeläge: SBS

Das was OT71 sagt...
Bin schon beide Beläge auf der BMW gefahren. Die DS1 sind am Anfang bissiger, mir taugen die DS2 aber mehr. Da jeder einen anderen Fahrstil, Gewicht etc. hat gilt wie fast immer: am besten selbst testen ;)

Re: Suche Osche mit Racecamp 31.8-1.9

Erledigt

Re: Suche Osche mit Racecamp 31.8-1.9

Suche noch :)

Suche Osche mit Racecamp 31.8-1.9

Moin,

falls jemand seinen Platz für Osche loswerden möchte, bitte melden.
Am Besten für Gruppe A 8)

VG

Re: Biete (3x) Startplatz in Brno 20/21.7 mit Fiala

Alles verkauft

Re: Biete (3x) Startplatz in Brno 20/21.7 mit Fiala

Zwei Plätze sind weg. Einer ist noch zu haben

Re: Biete (3x) Startplatz in Brno 20/21.7 mit Fiala

Die Plätze oder einzelne davon sind noch zu haben

Biete (3x) Startplatz in Brno 20/21.7 mit Fiala

Moin,

gebe ebenfalls meinen Startplatz für Brno am 20/21.7 mit Fiala ab.

Wir haben in Summe 3 Plätze abzugeben, falls ihr eine Gruppe seid!
Boxenplätze waren in der Sammelbox reserviert und können ggf. übernommen werden.

VG,
Ricardo