Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Re: Biete Sachsenring 29./30.08. mit CR Moto

Termin ist verkauft. Beitrag kann gelöscht werden.

Biete Sachsenring 29./30.08. mit CR Moto

Muss den Termin leider krankheitsbedingt absagen.

Habe dafür 350 € bezahlt und würde mich freuen, nicht auf den ganze Kosten sitzen zu bleiben.

Preislich wird man sich sicherlich einig.

Kontakt bitte per PN oder Mail übers Forum. Den Rest können wir dann gern telefonisch klären.

Grüße,
Basti

Re: Cup für 750er, kleine Ducatis, MV, Exoten usw. 2018

Eine 1000er vor Baujahr 2004 hat immernoch deutlich mehr Leistung und Drehmoment als eine 750er. Wäre also wieder unfair gegenüber den 750er Fahrern. Ich finde die Regelung gut so wie sie ist.

Re: Wohnt jemand in der "Nähe" vom LSR (200km?)

Wohne am Sachsenring, ist also nur ein Katzensprung bis zum LSR.
Um welchen Tag geht es denn genau? Kannst du das Event noch etwas präziser beschreiben? Gern auch per PN...
Grüße
BuzzDee #919

Re: FR-Challenge 2017

Bei Hafeneger hast du auch namhafte Instruktoren. Da meldest du dich zur Einzelinstruktion an und sagst mit wem du fahren möchtest. Und wenn der gewünschte Instruktor in deiner Gruppe in einem Turn noch verfügbar ist dann bekommst du den auch ;-) Bin dort schon mit Lucy Glöckner, Dario Giuseppetti u...

Re: FR-Challenge 2017

Bitte steinigt mich jetzt nicht gleich wenn ich etwas Fremdwerbung betreibe... Für dich dürfte auch der Hafeneger CUP interessant sein. Ab 2017 haben dort auch die 750er ein eigenes Rennen (bisher immer zusammen mit den 600er, aber getrennt gewertet) Bin dort mit Erfolg mein erstes CUP Jahr überhaup...

Re: Biete Startplatz, Sachsenring 07. - 08.08. mit Hafenege

Hi,

bin seit letzter Woche nachgerückt. Abr trotzdem danke..

Re: Boxen, Sachsenring 7.+8.8.14 mit Hafeneger

Hallo Peter,
kannst du mich noch in App 1 mit reinschieben? Bis jetzt steh ich aber noch auf der Warteliste :-(
Würde gern wieder mit den mir schon bekannten Leuten in ne Box ;-)

Basti