Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

2 Startplätze Magny Cours 27.-28. Juli

Für kurz entschlossene 2 Plätze Magny cours abzugeben. Samstag und Sonntag 27.-28. Juli. Preis gilt je Platz. Die Startplätze sind auch einzeln zu vergeben. Grüße

SUCHE Platz für das Montagstraining am 14.05. in HH

Hi, bin auf der Suche nach einem Platz für das Montagstraining in Hockenheim. Gruppe ist egal, gerne auch kurzfristig möglich, wohne nicht weit entfernt.

Grüße
Michael

0151/15301753

[SUCHE] einen Startplatz HHR mit Eybis im Juli 1 oder 2 Tage...

Hallo, wer einen Platz bei Eybis in Hockenheim am 22.-23.07.2017 zu vergeben hat kann sich gerne bei mir melden.
Problemlos auch kurzfristig möglich. Gerne auch wenn nur einer von beiden Tage abzugeben ist.

Grüße
Michael

PN oder
0151/15301753

Re: Hockenheim am Sonntag den 23.07.17 mit Eybis

Ok, kein Problem :)
Warst ja schließlich auch zuerst dran...

Grüße

Re: Hockenheim am Sonntag den 23.07.17 mit Eybis

Hi,
also falls Teze87 den Platz nicht nimmt...Nehme ich den Platz auf jeden Fall.

Grüße
Mitsch

Re: Startplatz Hhr 22/23.07

Hi, ist der Platz noch verfügbar?

Grüße
Mitsch

Re: Suche Startplatz 3.10. Hockenheim Speer

Mitschi 87 hat geschrieben:Suche noch einen Platz in Hockenheim. Wer einen abgeben will bitte bescheid geben. Auch kurzfristig möglich.

Bitte unter 0151/15301753
Oder michaelherold3@gmail.com
melden.

Danke

Grüße Michael

Re: Yamaha r6 rj 11/15 Endtopf ohne Db Probleme gesucht...

Hey sau gut, dann kauf ich einfach dein Moped :).
Ich denke ich werd mir ne Reduzierung holen. Habe ich bei zietech gesehen, gibt's schon fertig.
Dann einfach nen akra Topf ausm Netzteil drauf denke das geht dann. Weil die micron Anlage hat mit Killer 102 :(....
Danke für eure Antworten!

Re: Yamaha r6 rj 11/15 Endtopf ohne Db Probleme gesucht...

Habe einen micron krümmer verbaut. Durchmesser 50 mm. Die akra endtöpfe die momentan im Netz sind haben nur nen 45 mm innendurchmesser. Also entweder nen Adapter schweißen oder es gibt auch noch endtöpfe mit nem größeren durchmesser so wie xjr Treiber schreibt.

Re: Yamaha r6 rj 11/15 Endtopf ohne Db Probleme gesucht...

Hey, danke für den Tipp. Dann werde ich das vielleicht mal so ausprobieren und mich auf die Suche nach einem akra Topf machen....

Grüße