Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Wo anmelden für Alpe Adria Cup / IOEM?

Re: Pirelli Superstock Series in der DRC

Wir sind dabei mit zwei Fahrern in der DRC Pirelli STK 600 und einem Motorrad bei vereinzelten Starts zur DLC.

https://www.facebook.com/vedoracing/?fref=ts

Re: Langstrecken WM - German Speedweek, Oschersleben

Gabel ZX 10R

Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.! weiß jemand ob die Gabel einer 06/07 identich mit einer 08/10 ist? Ich bin eigentlich auf der suche nach einer 08 Gabel aber ich finde leider nichts und da bin ich im Moment am überlegen eine 06 gabel zu besorgen. Aber leider weiß ich nicht ob die passt.....

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

LEIDER GEIL :) Termine 2013 30.03 1000 Kilometer Hockenheim 13.04. 6h Oschersleben 11.05 6h Lausitzring 16.06 500 Kilometer Assen 27.07 6h Nürburgring (gross) 15.09 6h Most http://www.sav-arnsberg.de/MSF_Sauerland/msf-homepage/DLC.html

Re: Deutscher Langstrecken Cup 2013

Re: Bördesprints 2012

Ich fand auch das es eine super Veranstaltung war auch wenn wir schon relativ früh aufgeben mussten... das einzige was ich nicht so toll fand ist das leider nur zwei ein Motorrad Teams dabei waren.
Naja vielleicht sind das nächste mal mehr davon mit am Start.

Re: DLC Deutscher Langstrecken Cup 2012 (DMSB)

Ja die 2800 sind die für die ganze GEC Saison

Re: Fahrwerksspezialist rund um Dresden

Ich kann dir den hier empfehlen.
das ist in der nähe von Freiberg.
http://www.fahrwerkstechnik-froese.de/

Re: DLC Deutscher Langstrecken Cup 2012 (DMSB)

Ab sofort kann man sich Einschreiben und Nennen für GEC/DLC Info: Jahresgesamtnennung zum German Endurance Cup für alle 7 GEC-Läufe Nur in Kombination mit der Einschreibung E0 möglich. GEC1 - Most/CZ - 23.04.2012 - Montag / 6 Stunden GEC2 - Lausitzring/D - 20.05.2012 - Sonntag / 4 Stunden GEC3 - Brn...