Zum Inhalt

Die Suche ergab 160 Treffer

Re: Teilnehmer ohne BEGLEITPERSON, Speer NBR, 12.-13.6

Solltest PN haben.

Re: Teilnehmer ohne BEGLEITPERSON, Speer NBR, 12.-13.6

Bei mir ist leider noch unklar, habe einen aus meiner Box gefragt, sag dir bescheid sobald er antwortet.

Re: Teilnehmer ohne BEGLEITPERSON, Speer NBR, 12.-13.6

Hi, hast schon jemanden gefunden?

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

https://www.facebook.com/173248636198071/posts/1431161427073446/?vh=e&extid=MCdATXUN4YXnr2lV&d=w Ich lass das mal unkommentiert, darf sich jeder seins denken..... Falls wem der Kanal missfällt und durch diesen auf mich schließen möchte, ich distanziere mich vorbehaltlich davon, es geht mir n...

Re: Aufbau einer Kawasaki ER6 für die German Twin Trophy

Habs durchgelesen.

MEGA AKTION, RESPEKT !

Will jetz nicht spoilern, aber wie is es denn weitergegangen?!

Grüße

Re: Biete 24 + 25.08 OSL mit Triple M

Ist dein Postfach voll, kann das?!

Re: Biete 24 + 25.08 OSL mit Triple M

Hast PN

Re: SUCHE: Startplatz OSL 27/28.06. Hafeneger

Vielen Dank, aber es hat sich anders ergeben.
Hatte es zu spät gelesen leider.

Aber wie man sieht, funktioniert 1a hier das Forum!

Hoffe dein Kumpel hat vielleicht trotzdem jemanden gefunden, ärgerlich sowas.

Nochmals danke.

Re: SUCHE: Startplatz OSL 27/28.06. Hafeneger

ZAHLE AUCH WAS DRAUF FÜR DIE UNANNEHMLICHKEITEN (-:

SUCHE: Startplatz OSL 27/28.06. Hafeneger

Suche Startplatz in Osche. 27 und / oder 28.06. mit Hafeneger. Gruppe B oder tiefer. Schaffe, Stand jetzt, nur 1:43. Konnte nicht rechtzeitig buchen leider. Würde gern mit einem Freund, den ich leider zu selten seh, gemeinsam aufzynden. Auf Warteliste stehn 17 Leute vor mir :-( Gebt euchn Ruck und m...