Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Aktueller technischer Stand bei integrierten Airbags

Schwabenleder kann die Tech Air - da sie selber die Weste revidieren- zur Not innerhalb ein paar Tagen wieder aufladen. Haben sie bei mir letztes Jahr nach einem Sturz am NBG -GP auch gemacht. Rest der Kombi habe ich dann jetzt im Winter flicken lassen. Passiert ist mir nix, ich hätte weiter fahren ...

Re: Welche Aktuelle 1000er ist sinnvoll für die Rennstrecke?!

Moin, also meine Meinung.... Die aktuellen Maschinen haltbar zu machen, wie es vor viele Jahren die Suzis gewesen sind, ist aus meiner Sicht nicht möglich. Zu sehr sind Neufahrzeuge an das Reglement bzw die Leistung der SBK gebunden/angelehnt. Und diese Mühlen halte eben nur eine Saison bis max. ne...

Re: Alpinestars Tech Air Race VS Tech Air-5 (2020)

Tech air Race Weste geht beim losfahren mit etwas Gas direkt auf grün „scharf“ schon in der Boxengasse also und bleibt beim anhalten beim stehen auch noch kurz grün. Fahre ich seit 2017.

LG Mark

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Schön zur Theorie. Ich bin wirtschaftlich genauso betroffen wie viele, selbstständig, Umsätze auf 10% runter. Länger wie 8 Wochen halte ich das nicht durch. Meine Kollegen in den Kliniken heizen niemandem ein und sind komplett am rotieren. ITS Auslastung liegt bei "nur" 70% hier - natürli...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

@ steirair nochwas weil ich gerade die Grafik sehe. Die Mortalität ist doch nicht das entscheidende. Der Punkt ist das keiner Verhältnisse wie in USA, Italien, Englan oder Spanien will. Da hilft es auch nicht von aktuell leeren Krankenhäusern zu sprechen. Oder willst du bestreiten das die überforde...

Re: S1000RR (2019) - DDC ja / nein nur Rennstrecke

Wenn ausschliesslich Renne würde ich ohne DDC kaufen. Hatte HP4, S1000rr 2017 und warte auf s1000rr 2019. Ist bei der Aufpreispolitik von BMW aufgrund der Pakete nicht so einfach. Fahre in HHR-GP die gleiche Zeit, S1000rr 2017 Parabolika pumpen und unruhig, S1000rr 2014er mit nur leicht überarbeitet...

Assen 4.9.2018 Trackdays4U

Wer fährt denn noch am 4.9 in Assen ?

Wir hätten ggf. noch Platz in der Box....

Lg Mark

Re: Alpinestars Tech Air Bag System

http://motosystem.de/97-alpinestars

In Düsseldorf.

Ansonsten kannst du dir in Sendenhorst bei Greiwe die Schwabenleder Gp air mit Techair System anschauen.

Ist leider eine andere Preisklasse...

Ich würde auf jeden Fall beider vorher anrufen ob auch ein Kombi vor Ort ist.

Lg Mark

Re: Reifen für Assen Anfang April

Ja, kann man gut mit fahren, klein und familär, probefahren mit Duc´s geht auch. Ablauf absolut in Ordnung, fahren mit Zeitnahme, relativ langsames Starterfeld, so wie ich das mitbekommen habe keine Anfänger Instruktion.

LG Mark

Re: Reifen für Assen Anfang April

...ich fahre Assen nicht mehr vor Ende April/Mai. Ich würde da sogar überlegen Strassenreifen mit zunehmen. Wenn der Asphalt nur 3-4 Grad hat macht das Sinn. Ich bin da letztes Jahr mit Metzler M7 rumgegondelt. Slicks macht aber schon mehr Spaß ,-)

LG Mark