Zum Inhalt

Die Suche ergab 15 Treffer

Indoor Supermoto mit Team LS

Hallo Zusammen, War letzen Freitag in Rottweil beim Indoor Supermoto fahen mit Lothar Schauer. War vorher tatsächlch schon sehr gespannt was mich erwartet weil ich schon recht viel negatives gelesen hatte vonwegen viel gerede usw. Das würde ich so nicht bestätigen. Fand es eher sehr witzig was der L...

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Servus Leute, hat jemand Daten von Hockenheim GP Variante? Würde gern bisschen vergleichen und schauen wo mir Zeit verloren geht. https://ufile.io/mtgy5 Hier meine bisher beste Zeit vom GP Kurs mit 1:52. Leider nur GPS Daten ohne Datarecording :alright: Wär jedenfalls cool wenn jemand was unter 1:50...

Re: SC59 Akrapovic db-killer Schraube

Hatte auch das problem. Habe am Endtopf anstatt von der Seite einfach von oben ein Loch durch Endtopf und db-eater gebohrt für ne M5 oder M6 schraube. Dann Schraube durchstecken, durch endtop und db-eater, und einfach von innen (also innen am Auspuffrohr) mit ner Mutter festschrauben. Hält bombenfes...

Re: Honda sc59 hrc traktionskontrolle

Hey,

Danke werd ich mal Versuchen.
Ja wenns nicht geht bleibts deaktiviert. Da fehlt mir nix :)) :mrgreen:

Grüße :band:

Re: Honda sc59 hrc traktionskontrolle

Hallo Leute, Habe seit längerem eine HRC ECU verbaut (originale ist kaputt gegangen). Bin ganz zufrieden und ich komm auch mit dem Einstellen klar. Nun bin ich in letzter Zeit an der TC dran. Bei meiner Software funktinoert der Button für die Standard Settings nicht. Es kommt der Windows Fehler mit ...

Re: Welches Material für Achsen?

Hallo, würde auch zu Titan gehen. Alu ist deutlich weicher und hat eine niedrigere Streckgrenze => Wandung müsste Dicker sein Alu hat ein mehr als Doppelt so großen Wärmeausdehnungskoeffizient => Kann bei Erwärmung schwergänging werden. Das positive an Alu ist es ist um knapp die hälfte Leichter => ...

Re: Ten Kate / Motoholders Heck bei SC59

Hallo,

sehr cool.
Das glaube ich dass das viel graue Haare gekostet hat bis man da alles so hat wie man es will!

Habe inzwischen mal eine Aluplatte besorgt für den Unterbodenschutz vom heck.
Werde ihn eventuell nächste Woche mal anschweißen lassen.

Hier noch ein paar Bilder:

Re: Ten Kate / Motoholders Heck bei SC59

Wow Respekt dass du das ganze Gedöns da untergebracht hast. Hast du die Druck-Leitungen auch neu gemacht oder hast die so gelassen? Sieht echt sauber gemacht aus. Muss auch noch irgendwie 3 Dynojet Geräte da hinten unterbringen aber das ist ja kein Problem :mrgreen: Habe inzwischen schon paar Käbelc...

Re: Ten Kate / Motoholders Heck bei SC59

hallo, super danke für die Antwort! Werde ich mal danach schauen. Das mit dem Kit-Kabelbaum hab ich auch gelesen aber habe (noch) keinen gefunden. :roll: Das mit der Aluplatte sieht interessant aus. Das kann ich mir auch gut vorstellen. Werd mir das auch mal anschauen aufjedenfall was man da machen ...

Re: Ten Kate / Motoholders Heck bei SC59

Hallo, ich seh zwar dass der Thread uralt ist aber ich stell mir die selbe frage. Hauptsächlich bezüglich spritzschutz. Habe den Ten-Kate Heckrahmen von Motoholders. Originalwanne kommt ja raus aber dann ist ja da doch ein beträchtliches "Loch". Elektronik ist jetzt nicht mein Problem da i...