Zum Inhalt

Die Suche ergab 127 Treffer

Re: Suche 2 Startplätze 16-17 August Spa Francorchamps mit Bikersdays

Du hast eine PN von mir....

Re: Distanz zum Tank

@Zirp, hast ne PN und danke

Re: Distanz zum Tank

Erst einmal ein Dank an die Möglichkeiten die hier erwähnt wurden und mir fielen heute früh sogar noch weitere unter der Dusche ein. Ob das nun etwas bringt oder nicht, weiß man wie so oft erst hinterher. Aber schaut euch den Lorenzo an, keine Ahnung wie oft der jetzt schon den Sitz seiner Honda umg...

Re: Distanz zum Tank

Auch wenn das warum nicht Bestandteil meiner Frage war, so kläre ich aber gerne auf.... Wobei, ihr hättet ja auch fragen können, warum höher. Mit 187 cm ist es nicht immer so leicht all seine Glieder so zu ordnen, dass sie mir nicht im Weg stehen. Daher mag ich ganz gerne die Position ähnlich der Du...

Distanz zum Tank

Ich habe eine HP 4 und habe bereits die Sitzhöhe um fast 2 cm angehoben. Was immer noch nicht passt mit meinen 187 cm ist, dass ich viel zu nahe am Tank sitze, also nicht eine Faustbreit Platz habe. Daher habe ich mir mal 2 Handels übliche Schwämme davor geklebt mit Panzerband, was aber eigentlich n...

Biete SPA 30.05.2019 - Christi Himmelfahrt

Als bekennender Warmduscher und Sitzpinkler, fahre ich weder bei Nässe oder Regen.

Daher verkaufe ich den 2.Tag des Renntrainings mit Bikersdays am 30.5. dem Feiertag.

Preis: 150 €

Übergabe gerne vor Ort

Grüße
Frank

Re: Boxenplätze in Spa

Hi Michael,

ich hatte es schon fast befürchtet als ich die Unterlagen und den Boxenplan erhalten hatte.

Viel Spaß dir auf jeden Fall

Re: Boxenplätze in Spa

Falls erlaubt Kollege, würde ich mich gerne deiner Anfrage anschließen, allerdings nur für den 29 und 30.05. und auch nur wenn es die modernen F1 Boxen sind.

Ansonsten suche ich mir draußen ein schönes Plätzchen, irgendwo unten wo die Tankstelle ist

Grüße
Frank

Re: SUCHE Dijon 18/19.Mai

Ist leider immer noch aktuell, wenn einer einen kennt, der einen kennt ;-)

Re: Racecracks

Thema kann geschlossen werden, da ich hier in Forum fündig geworden bin gerade.

Scheint ja ein guter Veranstalter zu sein