Zum Inhalt

Die Suche ergab 55 Treffer

Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)

So viel Gold im zweiten Bild. Da wird ja Fort Knox neidisch :shock:

Re: GP-News

Also die Sache was WP betrifft ist ja nicht so, dass es WP erst seit 5 Jahren gibt. Da sind Leute involviert, die stammen von Öhlins. Einer davon ist sogar Teamchef beim MotoGP Projekt. Auf der anderen Seite hat es Showa auch versucht und ist kläglich gescheitert. Showa ist aber auch kein auf der N...

Re: Sendezeiten Monster Energy Grand Prix České republiky 07 Aug - 09 Aug

Gratuliere KTM und Binder :-D!

Fahren alle KTMs mit WP Suspension?
Ist ja nicht nur der Stahlrohrrahmen ein anderes Konzept als bei allen anderen Teams, KTM ist ja auch das einzige Team welches nicht Schweden-Gold fährt (oder?).

Re: Pitbiken in Graz/Umgebung

Servus,

bin Grazer und sowas schaut einfach zu geil aus um es nicht auch zu probieren.

Aber wie am besten Anfangen?
Wo kann man denn überall fahren und besonders als Anfänger!?

Grüße, Alex

Re: SRAD 750 Projekt

Gute Besserung! und super das du weiter machst :-) Habe das Projekt geliebt und hoffe das es wieder etwas fahrt ;) aufnimmt.

Re: GP-News

Haben die MotoGP Leute den Motornotlauf getestet oder warum ist die WSBK fast genauso schnell oO? Krass

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana

Findet es keiner Wert zu erwähnen das sie nur 3sec Rückstand haben :)!?

Re: racing4fun.de RELAUNCH am 07.03.2016

Ich hab jetzt bisschen rum geklickt und nichts gefunden. Deswegen entschuldigt die Frage. Aber ist es möglich das Design irgendwo selbst zu wählen, unter Profil zb? Das neue sieht zwar gut aus, ist aber soooo riesig. Es passt relativ wenig information auf einen Screen. Ich nutze 1920x1080 und es pas...

Re: SRAD 750 Projekt

Von dem wenigeren Feedback nicht entmutigen lassen. Das liegt daran das durch das sabbern die Tastatur ständig eingeht und ein Feedback dann einfach nicht mehr möglich ist ^^ Also früher hieß es ja das polieren der Kanäle ist das beste. Durch dich dann gelernt das Glasperlenstrahlen noch besser ist ...

Re: Der Video Fred