Zum Inhalt

Die Suche ergab 612 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Den krassesten Qualitätsunterschied sehe ich bei MM und den anderen GP23 fahrern. Und das Bremsproblem hatte er das ganze Rennen. Deswegen auch mehrmals weit gegangen bzw. konnte er das Motorrad nicht gut abbremsen. Wie er trotzdem sich immer wieder nach vorne kämpfte und das Rennen anführte, zeigt ...

Re: Dreier Racing Rijeka Ende März

War dieses Jahr mit GH Moto in Rijeka (war 2009 das letzte mal in Rijeka). Naja, viel hat sich nicht verändert. Das Essen ist OK (für eine Rennstrecke), aber auch nicht so gut, wie es beworben wird (für die örtlichen Verhältnisse ist es zudem sehr teuer). Unglücklich war, dass am ersten Tag (glaube ...

Re: Ledenon mit Art Motor (26. - 31. März 2024)

Wie war es mit der Lärmmessung?

Re: Portimao, Autódromo Internacional do Algarve 22. - 24.03.2024

Aprillia hat einen Getriebeschaden bestätigt. Schade. Für mich der Fahrer des Weekends. Auffallend ist, dass die GP24 schon so viel besser als die GP23 ist. Nur Marc kann mit der GP23 vorne mitfahren. Die anderen GP23 Fahrer sind ja (fast) auf Yamaha und Honds Niveau.

Re: Ledenon bekommt neuen Asphalt

Die nachstjährigen Dijonveranstaltungen sind immer noch mit 100db angegeben.

Re: Ledenon bekommt neuen Asphalt

Kann mir jemand sagen, wie strikt man dort mit der Lautstärke ist? Ob ich mit db-Killer 98db erreiche, weiss ich nicht, da nie gemessen. In Dijon hatte ich bisher aber keine Probleme, aber dort sind es 100 (102) db im Fahrbetrieb.

Re: GP-News

GP 23

Re: Sendezeiten Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 24.-26. Nov. 2023

Früher wurden Reihen für bestimmte Bedingungen von Freitag auf Sonntag gebacken und jetzt scheißen die wegen 0,2bar rum. Sind das umgelabelte Pilot Power? Das KnowHow taugliche Reifen herzustellen hat(te) Michelin ja, echt ein Witz. Ziehen die Teams eigentlich die Reifen selbst auf? Dachte das mach...

Re: Sendezeiten Qatar Airways Grand Prix of Qatar 17. - 19. November 2023

Der Zarco ist offensichtlich hinten geblieben und hat nicht überholt, obwohl er schneller war.

Re: Neuigkeiten R1 2024

Zu wenig Absatz des bereits bestehenden Motorrads ist der Grund, dass keine neue kommt. Nicht der Umweltschutz.