Zum Inhalt

Die Suche ergab 148 Treffer

Re: Sendezeiten und Diskussionen OR Thailand Grand Prix 27-29 October 2023

.... Eine Zeitstrafe von 0,5s wäre eher angemessen oder man entscheidet individuell ob es ein massiver Vorteil war oder nicht. Eine ganze Position zu verlieren wenn der Hintermann 3s hinter einem fährt, ist komplett dämlich. ..... Und wenn einer 3 sec hinter mir fährt, brauche ich nicht so durch di...

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

Bengel85 hat geschrieben:Sind orig. Aprilia Schmiedefelge,das passt schon. Die Lager passen bestimmt auch, musst du nichts machen.
wunderbar danke

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

So die Felgen sind da. Kann mir bitte jemand bestätigen, dass dies die Originialen sind? Bei meinen alten schwarzen ist das JWL Logo anders graviert, oder wurde dies zwischenzeitlich angepasst? Noch eine blöde Frage: Müssen die Kugellager noch geschmiert werden? hatte noch nie neue Felgen :roll: bei...

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

Dann bin ich ja beruhigt.

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

s-l1600.jpg
Das sind doch geschmiedete mit den 5 Speichen oder nicht? ansonsten gehen die direkt zurück.

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

Konnte nun die roten Schmiedefelgen der Tuono auf Ebay ergattern, waren auch um die 900.- Euro aber neu. Ist auch nicht gerade meine bevorzugte Farbe aber mal schauen wie sie live aussieht. Kosten- und Zeitdruck lassen grüssen.

Re: Gußfelgen RSV4 5Y in "schwarz + leicht"

Aufgrund eines Ermüdungsrisses in meiner Factory Schmiedefelge, bin ich auf der Suche nach Alternativen. Die OZ Piega sind ja aktuell nicht lieferbar.

Hat jemand eine Idee als Alternative?

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Brad hat wirklich eine Strafe erhalten gegen AM? Das habe ich gar nicht mitbekommen, war wohl vor Langeweile abgelenkt. Wie kann man da eine Strafe geben? AM hat die ganze Situation ja erst ausgelöst und wäre am Schluss der leidtragende gewesen, somit hätte man dies ja einfach laufen lassen können/m...

Re: WSBK & WSSP-News

Also mir kam es schon so vor, als würde Alvaro extrem früh Kurve 1 anbremsen müssen. Da hing Stoprak sicher noch am Gas. Das spricht schon dafür, dass er einen erheblichen Überschuss hat, der von der Lichtschranke nicht mehr gemessen werden kann. Auch zu sehen war imho, dass von dem Vorsprung auf d...

Re: Sendezeiten Gran Premio Michelin® de la República Argentina 01 Apr - 03 Apr

Sehr interessant, scheint ja das einzige Bike zu sein mit diesem Rohr. Oder es ist mir nie aufgefallen bisher.

Deshalb kann sie wohl mit der Duc mithalten auf der Gerade :mrgreen: